Beiträge von Micha im Thema „Fotowettbewerb“

Guten Morgen,

Uli, danke für die Umsetzung mit der Foto des Monats Mai Aktion im Forum "Hobbythek"...

Ich hab mich wohl nicht deutlich ausgedrückt, natürlich meine ich nicht im "FotoThema" in dem Board, sondern als neuen Thread "Foto des Monats".
    Habe Deinen Titel dort drüben editiert und als neues Thema in der Hobbythek umkopiert.

Hoffe dem ist in Eurem Interesse.

Uschimausi, ich wollte die Fotos aus dem Wettbewerb in die jeweiligen UserGalerien schieben, aber das wäre zu Aufwendig.
    Mein Vorschlag hierzu: Molli sucht die Fotos heraus die gewonnen haben und sagt mir welche es sind, und ich stelle sie dann in dem Thema Fotowettbewerb am Ende zur Verfügung.

Gruss Micha

Guten Morgen,

das mit dem "Foto des Monats" ist keine schlechte Idee, scheint aber ein nicht so sehr großen Andrang zu haben. Ihr seid ja erst 4 Leute die Lust darauf haben.
    Demzufolge wäre es für mich ein zu großer Aufwand dies umzusetzen.

Gegenvorschlag:
    Macht doch dafür ein neues Thema auf und ladet ein Bild in den Beitrag hoch, so ähnlich wie Ihr das im Fotografie Thema gemacht habt.

Die Fotowettbewerb Galerie werde ich in kürze eh wieder raus nehmen und ein wenig Platz zu sparen, denn wir haben auf unserem Space nur noch 1.5 GB Platz und ich möchte nicht wieder die Leistungen unseres Providers erhöhen lassen um so mehrkosten zu verursachen.

Das einzige was ich noch anbieten könnte, bei einem anderen anbieter, dort zahlen wir etwa das gleiche wie hier, haben aber mehr als das doppelte an Space und auch freien Datentransfer. und dieser ist eh etwas besser, größer und schneller, aber ich muss dann unsere Webseite umziehen, was wiederum auch ein großer Aufwand ist.

Ich frage drüben mal nach, ob die den Umzug übernehmen würden, sodas uns, bzw. mir eine Menge an Arbeit erspart bleibt.

(mit dem Gedanken spielte ich schon vor dem Trefen und Max weis auch schon bescheid.
    Für Euch würde sich da nichts ändern, nur vielleicht 1-2 Tage Webseite Offline...

Gruss Micha