Ich finde es besser,
wenn die Leute sich im Grabe umdrehen,
als ewig zu ruhen!
Beiträge von Knoll im Thema „Mal was anderes“
-
-
Gute Nachrichten aus Dummersdorf:
Forscher haben dort jetzt herausgefunden, das man am Muhen einer Kuh erkennen kann, ob sie gerade brünstig ist !!!
Die unterschiedlichen Laute der Tiere erfassen Wissenschaftler mit 2 Mikrofonen am Halsband. An den Geräuschen sei der hormonelle Zustand der Tiere erkennbar, sagt der Verhaltensphysiologe Schön vom Leibnitz - Institut für Nutztierbiologie in Dummersdorf bei Rostock.
Tests haben gezeigt, das sich die Laute dem jeweiligem Grunststadium zuordnen lassen.
Das Wissen hilft sparen:
Wenn man weiß, wie die Kuh muht, können teure Besammungsversuche zur falschen Zeit vermieden werden !Wir Opernfreunde aber wissen längst, das der Klang die Leidenschaft spiegelt.
-
die Wartezeiten in Arztpraxen würden meist ausreichen, selbst Medizin zu studieren.
Das sagt Dieter Hallervorden. -
Clausthal-Zellerfeld:
Besonders gründlich hat ein Mitarbeiter einer Malerfirma einen Balkon in einem Mehrfamilienhaus einen frischen Anstrich verpaßt. Nur die Besitzerin der Wohnung war zunächst von der Arbeit des Mannes nicht begeister.
Nicht nur, das der emsige Maler gleich alle Möbel und ALLE PFLANZEN mit eingesprüht hatte, es war obendrein auf dem falschen Balkon unterwegs!!!!!
Nach einem zweiten Blick hat sich der Ärger der Eigentümerin aber gelegt, inzwischen gefällt ihr die neue Farbe ganz gut.
Die Malerfirma hat zugesichert,für den Schaden an Möbeln und Pflanzen aufzukommen.
Merke: immer aufgepaßt, wenn der Maler im Haus ist !!! -
ist das Bobo beim Frühsport mit Frauschen?
-
-
Jedem Tierchen sein Plisierchen!!
-
Hallo Heidi F. und Christel,
bei diesen Beiträgen habt ihr doch bestimmt an Tommy gedacht, die sich an ihrem Geburtstag bestimmt so eine " Knetkur" gewünscht hat.
Immer wieder zum lachen, solche Beiträge, also mehr davon!!!!! -
Bin von "Spitzzungen umgeben; diese leben NICHT nur in Niedersachsen, meine Liebe!!!!
Und Heidi F.: das erinnert an alte Discozeiten, da war man noch gelenkig, gelle. -
Eine spitze Zunge
ist in vielen Ländern schon unerlaubter Waffenbesitz! -
irgendwie erinnert mich dieses schlange Hundchen an Jemanden;
Sauli, gib mir doch mal einen Tip. -
Die Telekom und die Post wollen sich wieder vereinigen,
ein neuer Firmenname ist auch schon gefunden:
sie nennen sich dann KOMPOST -
Kondome mit Löchern
Unrühmlicher Höhepunkt der " Nationalen Kondom-Woche" in England.
Eine Firma rief 140 000 Kondome vom Typ " Goldener Ritter, extra stark"vom Markt zurück,
weil sie Löcher haben könnte, wie Stichproben ergaben.
(Kölner Express,,,
aus dem Buch: Happy Aua von bastian Sick) -
Rotkäppchen Tommy geht fröhlich singend
(lalala) durch den dunklen Wald.
Plötzlich springt hinter einem Baum Wolf Sauli hervor.
"Rotkäppchen Tommy, was hast du im Körpchen?"
Tommy guckt an sich herunter und sagt dann:" 75 D!"
-
" Sohnemann, ich geh rein und leg mich auf die faule Haut!"
" Die is nich da, is zum Friseur! -
Steht der Soldat Sauli als Baum getarnt auf der Wiese.
Kommt der Feldwebel vorbei und schnauzt: "Gefreiter Sauli,sie haben sich vorhin bewegt!"
Meint Soldat Sauli: "Mooooment mal! Als mir der Hund ans Bein gepinkelt hat, habe ich michnicht bewegt;
als mir das Liebespaar das Herz in den Hinternritzte, habe ich mich nicht bewegt!
Erst als dann noch die zwei Eichhörnchen in meinem Hosenbein hochkletterten und das eine zum anderen sagte: die zwei Kastanien essen wir jetztund den Tannzapfen nehmen wir mit
!, da habe ich mich bewegt!"
-
Sauli ist gerade am Spiegel vorbeigekommen und stellt dabei fest:
ich müßte etwas abnehmen
!
Am besten den Spiegel! -
Morgens kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
Nachts kann ich nicht schlafen,
weil ich Hunger habe! -
In Österreich erzählt man sich folgenge "bibelfeste" Anekdote:
Zur Hochzeit einer Pastorentochter verabreden sich ihre frühreren Anbeter, ihr ein Hochzeitsgeschenk zu verehren, und die Mehrzahl entscheidet sich für ein sinnvoll besticktes Brauthemd, auf dem bestimmte Bibelsprüche eingestickt werden sollen:
1.) auf der Brust: Groß und erhaben sind deine Werke, o Herr! Wer sie begreift, findet Lust und Wonne daran!
( Makkabaer, Kap. 41, Vers 13 )
2.) auf dem Bauche: Und er stieg auf den Berg Sinai und sah hinab in das Tal Josaphat und fand der Wonne kein Ende!
(5.Moses, Kap. 19, Vers 41)
3.) auf dem Schlitze: Und Jesus sprach: legt Eier in das Nest und sie werden haben Junge!
( Jesus Strach, Kap. 44, Vers 9)
4.) auf der Rückseite: Und Jesus sprach: man hört mächtige Winde brausen, man weiß zwar, woher sie kommen, doch
nicht, wohin sie gehen!
(Buch Jesua, Kap. , 33, Vers 11) -
Mir ist zu Ohren gekommen, das gewisse Agenturen in Brasilien und in der Südsee Land anbieten, der Qadratmeter für 50 Cent.
Ich habe hin und her überlegt und mich schließlich zu folgendem, wohlabgewogenem Appell durchgerungen:
warum tun sich nicht hundert zivilationsmüde Hannoveraner zusammen und kaufen ein Südseeeiland? In Höhe der Tuanoto-
Inselgruppe ist noch was frei, wie man hört-----und genau hiere, 17000 km fern von der Leine, wäre der rechte Platz, ein Neu-Hannover zu gründen. Eins unter Palmen und veilchenblauem Himmel, weshalb auch die Frauen in Neu-Hannover nur Rosenblätter im Haar trügen. Alles andere wäre überflüssig und würde nur den heiteren Lebensrhythmus in Neu-Hannover zuwiderlaufen.
Ich bin fast sicher, das sich Hunderte finden, die entschlossen sind, zu den Tuanotus aufzubrechen!