Am Hochzeitstag gibt der Vater des Bräutigams seinem Sohn noch einen Tip: "Du mußt deiner Frau gleich vom ersten Tag an zeigen, wer der Herr im Haus ist, das du ein richtiger Mann bist und völlig unabhängig!"
Nach der Hochzeitsreise will der Vater wissen, wie es gelaufen ist.
"Alles in Ordnung. In der ersten Nacht habe ich ihr die Kleider vom Leib gerissen, um zu zeigen, wer der Herr im Hause ist. Dann habe ich mich ausgezogen, damit sie sieht, das ich ein Mann bin. Zuletzt habe ich mir einen runtergeholt, um meine Unabhängigkeit zu beweisen!"
Beiträge von Knoll im Thema „Mal was anderes“
-
-
Ich muß mich, dachte Tante Ellen,
mal wieder auf die Waage stellen.
Doch als sie oben stand, nanu!,
schloß sie geschwind die Augen zu
und schrie erbost und mißvergnügt:
" Wetten, diese Waage lügt!" -
Ein Mensch, der manches liebe Jahr mit seinem Weib zufrieden war,
dann aber plötzlich Blut geleckt hat, denkt sich: " Varietas delecat " ---
und schürt sein letztes schwaches Feuer zu einem wilden Abenteuer!
Jedoch bemerkt er mit Erbosen, das seine alten Unterhosen
ausschließlich ehelichen Augen zur Ansicht, vielmehr Nachsicht taugen
und das gewiß auch seine Hemden ein fremdes Weib noch mehr befremden,
daß, kurz, in Hose, Hemd und Socken
er Welt und Halbwelt nicht kann locken.
Der Mensch, der innerlich noch fesche. nimmt drum, mit Rücksicht auf die Wäsche,
endgültig Abschied von der Jugend
und macht aus Not sich eine Tugend. -
Bösartige Nachbarn lästern über den Reichtum des Nachbarn, der mit seiner Frau in einem luxurösen Bungalow lebt.
" Wie sind die bloß zu dem vielen Geld gekommen?" fragt die eine hämisch.
Ihre Freundin antwortet: " Die einen sagen, er hat gut verdient und dabei etwas zurück gelegt. Andere wiederum meinen,
seine frau hat sich etwas zurück gelegt und dabei gut verdient!" -
Das Ehepaar ist "rossig" und möchte mal wieder.......
Als sie nun so im Gange sind, geht die Schlafzimmertür auf, der kleine Sohn kommt rein, sieht die Beiden und fragt. was macht ihr da? Er schaut sie, sie schaut ihn an und er sagt: wir reiten. Der Sohn geht raus--sie "reiten" weiter. Nach einer Weile steht der Kleine wieder im Zimmer und sagt: ich möchte mitreiten. Wieder werden Blicke gewechselt, dann sagt der Mann: na. dann komm auf meine Schulter. Gesagt, getan---die "Reiterei" geht weiter!
Nach einer gewissen Zeit klopft der Klaine seinem Vater auf die Schulter und sagt:
Papa, wir müssen jetzt aufhören zu reiten, der Gaul verdreht schon die Augen!!!!!
Fazit: Kinder sind sehr tierlieb. -
Unsere Gesellschaft würde in vielen Dingen ohne Ehrenamtliche kaum noch funktioniern und viele von ihnen werden hähmisch belächelt, so nach dem Motto: was----du arbeitest ohne dafür Kohle zu kriegen; so etwas käme mir nie in den Sinn! Gleichgültigkeit dem Anderen gegenüber ist ein Übel unserer Zeit. Und das Ehrenamt an solches findet ( eigentlich) nur dann Anerkennung und größere Erwähnung sowie Lob, wenn irgendwo irgendwelche politischen Entscheidungen oder Wahlen anstehen.
Welche Mühen sich manch Ehrenamtlicher auferlegt, um zu helfen und wie oft diese Leute geschlaucht, kaputt und manchmal ausgebrannt nach Hause kommen, wer fragt schon danach? Manch einer von ihnen fragt sich schon mal: warum tue ich mir das eigentlich an? Um dann am nächsten Tag trotz vieler Nackenschläge "ihre Arbeit" wieder aufzunehmen! Ich ziehe meinen Hut voller Hochachtung vor solchen Menschen !!! -
In eine Feinkosthandlung trat ein Mann, der laut um Ruhe bat.
Mit einem Male stille war, Verkäufer sowie Kundenschar
und alle starrten auf den Mann, der aber hob zum sprechen an:
"Feinkost......das interessiert mich nicht!, ich les jetzt ihnen ein Gedicht:
der Mond tritt aus dem Wolkenflor in aller seiner Pracht hervor.
Feinsliebchen komm in meine Kissen.........!"
Darauf ward der Mann hinausgeschmissen. -
In der Schule eines deutschen Kibbuz in Israel sagt der 8jährige Jishak zur gleichaltrigen Ruth: " Ich weiß jetzt, wie die Kinder gemacht werden!" "Wie denn?"
" Wenn die Eltern allein sind, gibt der Vater der Mutter einen Kuß und streichelt sie." "Und dann?"
"Dann legen sie sich ins Bett und drehen das Licht aus!" " Und dann?"
" Dann sprechen sie deutsch miteinander!!!!" -
Herr Lehrer ?
Was ist ?
Warum muß man eigentlich sterben, wenn man alt ist ?
Weil das Alter der Jugend Platz machen muß !
Und warum ist es dann in der Straßenbahn umgekehrt? -
Kalorien sind kleine Tierchen,
die nachts unsere Kleidung enger nähen !!!!! -
Schwimmring ist ja leider nichts Eßbares, liebe Christel, aber danke für den Vorschlg. Habe auch das verschmitzte Lächeln von Dir wahrgenommen----brauchste garnicht abstreiten!
Ich sehe fast alles! Da ich ein schlechter Schwimmer bin, nehme ich schon ab und zu einen Schwimmring, obwohl man ja sagt: F... schwimmt oben. Naja, ganz so schlimm ist es dann auch wieder nicht.
Werde mal schauen, ob ich in irgendeinem Laden auch "Bikinis für Männer" in Übergröße bekomme. Denke, mein Aussehen würde dann dem eines gestrandeten Wales ähnlen. Aber um beim Essbaren zu bleiben: einer Preßwurst. Das hat, glaube ich, Oliver Pocher mal zu einer Sängerin gesagt, von der bekannt ist, daß sie sich in ihre Klamotten einnähen läßt. -
Nach meinem Schreikrampf kommt die Erkenntnis: so weit habe ich garnicht gedacht!
Aber Dein Vorschlag, liebe Annegret, hat was für sich---Rinderroullade ist einfach lecker!!!!
Vielleicht kommt ja noch ein anderer Vorschlag? Hoffentlich überlebt das mein Schreibtisch, sieht mit seinen Bißwunden ehe schon aus wie ein angebissener Brotknust!
der gespannte Knolli -
Frühlingsanfang ist bald:
dann mach ich aus meinem Winterspeck einfach ´ne Frühlingsrolle!
-
Heute habe ich mal wieder was fürBauch, Beine und Po gemacht!
Pfannkuchen mit Nutella
-
Durchfall von meiner Lasagne bekommen--muß wohl ein Rennpferd gewesen sein!
Endlich auch mal Glück: ein vierlagiges Kloblatt.
-
Beim Italiener heißt es jetzt nicht mehr: die Lasagne ist fertig!
sondern: Das Hü isse hot!
Daher: lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit! -
Kommt ein Mann zum Arzt: " Ich bin schon 70, möchte aber immer noch Sex haben."---" Kein Problem" sagt der Arzt, " da gibt es ei altes Hausmittel.
Essen sie vorm Sex ein Eis am Stiel und binden sie sich dann das Holzstäbchen als Stütze um den Penis!" der Alte tut`s,
Sagt ein Eierstock zum anderen: " Also, ich habe ja schon vieles gesehen, aber das sie hier einen auf der Bahre reintragen......?" -
Stellt sich die Ehefrau nackt vor ihren Mann und sagt:
Schau her, mein Schatz, ich habe das Kleid der Liebe an!
Daruaf der Ehemann: Das müßte mal gebügelt werden! -
Liebe Annegret, werde trotzdem weiterhin gerne Fisch essen. Aber vielleicht denke ich dann beim Essen
an den von Dir beschriebenen Vorfall und wer weiß........? -
Ehepaar beim Arzt. Nach der Untersuchung des Mannes bittet der Arzt die Frau zu sich.
" Es sieht nicht gut aus für ihren Mann--er wird sterben. Es sei denn, sie holen ihm ab
jetzt immer das Bier aus dem Keller, tragen den Müll raus und zeigen sich gefügig, wenn
er Sex will ."! Die Frau bedankt sich und geht. " Na, was hat er gesagt?2 will der Mann
wissen. " Du wirst sterben!"