Beiträge von Knoll im Thema „Mal was anderes“

Weil es in der Vergangenheit auf den Männerklos der Bremer Bürgerschaft übel :envy: gerochen hat, sollte ein Experte nach den Gründen suchen.
    Das Gutachten hat sich akribisch mit den Gründen befaßt und konnte keine technisschen Fehler feststellen; das wenig überraschende Ergebnis: die Klobenutzung ist Grundübel des Gestanks :puke: !!!
    Der Sprecher des Bremer Senats: "Es handelt sich um ein Männerproblem !"
    :halloooo: Meine Damen, jetzt nicht vorschnell urteilen und ausrufen: :jaja: wir habens immer gewußt. Bei den Damenklos solls auch nicht so :no: dolle sein.
    Wieso aber komme ich immer wieder auf ?( Bremen ??? Auch z.B. in München treffen die Buabn nicht immer die "Schüssel", wohl war, wohl war.
    Aber sie treffen dafür :clapping: mit "dem runden ins eckige!" :thumbup:
    Was in Bremen aber ebenfalls :evil: nicht passiert ! :heul:

:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:
    Gelle,du :angel: in A. und du :devil: im Emsland, das stinkt ähbähbäh

Nun war ich der Hoffnung, das Madame aus dem Emsland sich für das Jahr 2016 vorgenommen hatte, f e s t !!!!! vorgenommen hatte, zwar weiterhin eine Teuflin zu sein, aber doch eine freundliche dieser Spezis.
    Schon nach einer Woche fehlgeschlagen, aber total.
    Mein Glaube ist erschüttert, da packste Dir nur noch an den Kopp :fubar::fubar::fubar: und denkst: der Nordwind hat da das nötige zu getan :itwasntme:

Was ist warm und riecht nach Banane, meine liebe :angel::devil: Anne ?
    Affenkotze :puke::puke:
    :giggle::giggle::giggle::giggle:

Hat mein Liebelein bei "Fatzebuke" gefunden und ich meine, das schwillt auch der "naturgewachsenen" Busen, gelle Brittchen ?

Keine Frau ist perfekt !!!
    Nur die Frauen aus Sachsen sind nah dran !

?(?(?(?(?(:kreisch::kreisch::kreisch::kreisch::kreisch::grins::grins::grins::wiwi::wiwi::wiwi::troet:

:kreisch::kreisch::lach::lach: Lachkrampf unbeschadet überlebt :grins::grins:
    Manch eines dieser beschriebenen Fabelwesen neigt dann aber doch zur Übertreibung, aber ich kneif mal ein Auge zu, da im Moment ja die Narren los sind!!
    :aetsch::batsch::aetsch::batsch: Oder wurde diese Hymne in grünweißer, weiser Vorahnung ob des 2.1 Sieges über Leverkusen "gesungen"?
    :giggle::giggle::giggle::rofl::rofl::giggle::giggle::itwasntme::itwasntme::itwasntme::itwasntme::itwasntme:
    :wiwi::wiwi::wiwi::wiwi::wiwi::wiwi::wiwi::wiwi:

Was soll mich schrecken, Du :devil: in ?
    In der Sendung Ladys Night vom 5. Februar habe ich folgendes gehört:
    " laut einer Studie sind die meisten Bayernfans in ihrer Jugend gehänselt ( bei Faninnen gegretelt ) worden !
    Das erklärt ja bestimmt vieles !
    Und vor meinem geistigen Antlitz sehe ich gerade eine gewisse "Dame", die laut losprustet und ruft: " :halloooo::halloooo::kreisch::kreisch: ich habs immer gewußt, habs immer gewußt!!!!!" :troet::troet::troet:
    Was soll mich also noch ängstigen ?

Die Streithähne sind los ----, nicht ganz, Streithennen trifft es eher !
    Den laut einer aktuellen Umfrage einer Rechtschutzversicherung zanken Frauen doppelt so viel wie Männer, im Schnitt 18,2 Std./Jahr.
    Männer bringen es im Schnitt auf gerade mal auf knapp 7 Std./Jahr.
    Und Frauen streiten wesentlich länger! 20 Minuten dauert es, bis ihnen die Luft ausgeht; bei Männern ist die "Diskussion" nach rund 12 Minuten beendet.

Tja, meine Damen: der Klügere gibt (früher) nach !!!
    :kreisch::kreisch::kreisch::kreisch::kreisch::kreisch::kreisch::kreisch::kreisch:
    :hm::ichsagnix:

Alles schon gemacht, aber irgendwann stinkt es einem doch !
    Die Frage ist aber noch nicht beantwortet; werde am Samstag, wenn " ich Edeka" kaufe, mal bei der Marktleitung nachfragen.

Um keine "Störung" in den "Austausch miteinander" zu bringen, hab ich jetzt einfach mal hier "eingeklickt" Ich bittre das zu verzeihen --- oder mich einfach zu rüffeln!
    Hab mir mal unsere Werke der letzten Zeit durchgelesen, auf der Zunge zergehen lassen und bin zu folgender Feststellung gelangt:
    " die Comedien dieser unserer Republik sind gegen uns nur Plörre!"
    Gegen uns sind die nur billiger Abklatsch!!!!
    So viel hinterfotzigen ( entschuldigt, bin ja a Bayernfan) gibts nur auf der Immeseite !!!!!!!!!!!
    Deshalb: weiter so !

Der Skatspieler hat einen Stich,
    der Soldat hat eine Fahne,
    der Feuerwehrmann hat einen Brand,
    der Bergmann ist bezecht,
    der Bergführer hat einen Zacken,
    Der Gefängniswärter hat einen sitzen,
    der Matrose ist blau,
    der Tuchhändler hat einen Fetzen,
    der Zoologe hat einen Affen,
    der Möbelpacker hat schwer geladen,
    der Astronom ist sternhagelvoll,
    der Metreologe ist angeheitert,
    der Optiker sieht doppelt,
    der Lyriker ist besäuselt,
    der König hat einen in der Krone.
    :prooost::prooost::prooost::prooost::prooost::prooost:
    (Georg. Chr. Lichtenberg )

Neulich in der Grundschule; kurz vor den großen Ferien war die Pastorin zu Gast.
    Kirche und Glauben waren die Themen in der vierten Stunde.
    " Erzählt doch mal, wo ihr bisher mit der Kirche in Verbindung gekommen seid" fordert die Lehrerin ihre Klasse auf; die Pastorin lauscht gespannt.
    Paula erzählt, wie ihre Cousine geheiratet hat, sie war Blumenmädchen in der Kirche gewesen, mit weißem Kleidchen, Körbchen und Blumenkranz im Haar.
    Jaqueline erzählt von der Beerdigung ihres Opas. Alle sind sehr traurig gewesen, Mama hat viel geweint und sie hat Erde auf das Grab geworfen.
    Chantal erzählt, wie sie Heiligabend beim Theater einen Engel gespielt hat. Die Kirche war voller Leute gewesen und sie sei sehr aufgeregt und hat sich trotzdem kein einziges Mal versprochen.
    Paul erzählt, wie er mit seinem Vater auf dem Sofa gesessen und "Rocky" im Fernsehen geschaut hätte.
    Papa sei schon ziemlich besoffen gewesen.
    Nun hörte der Nachbar von oben laute Musik, da ist der Papa aufgestanden und hat mit dem Besenstiel an die Decke geklopft. Dann klingelte es und der Nachbar stand vor der Tür. Papa und der Nachbar haben sich angeschrien, Mama habe auch geschrien.
    Der Nachbar hat Mama beschimpft, da haben sich Papa und der Nachbar geprügelt. Mama rief die Polizei.......... !
    Mit offenen Mündern hörten die die Schüler zu, die Lehrerin und die Pastorin blickten sich ratlos an.
    Paul war in Fahrt gekommen. Die Polizei kam, erzählte er und klingelte beim Nachbarn. Trotz Polizei wollten sich Papa und der Nachbar wieder schlagen......
    "Paul" unterbrach nun die Lehrerin, " ist ja ne dolle Geschichte. Aber was hat das alles mit Kirche zu tun?"
    "Jetzt kommts!", sagt Pau[
    " Der Nachbar hat einen Hund und der saß auf einem Kissen und da war ein Kreuz drauf !!!!"

( gefunden in der Hann, Allgem. Zeitung HAZ )

:halloooo::halloooo: , ich bin ganz ?(
    Woher weiß der sittsame Berliner :angel: :inlove: Heide das mit dem Schuh?
    Da scheinen sich ja unsittliche Abgründe aufzutun!
    Mir :tmi: graut vor der Moral in Berlin

Manche Menschen haben eine Neigung zur Bequemlichkeit und bestellen sich ihre Pizza beim Pizzabringdienst.
    Der Pizzabringdienst neigt oft dazu, die bestellten Pizzen per Motorrad/ Moped/Vespa durch die Stadt zu kutschieren. Motorrad/ Moped/ Vespafahrer neigen dazu, den Gesetzen der Physik bereitwilliger als denen der Straßenverkehrsordnung zu folgen und Kurven in erheblicher zu nehmen.
    Eine Neigung, die den Pizzakarton in Schräglage versetzt, sodaß die innenliegende Pizza dazu neigt, zur Seite zu rutschen und mit dem Karton zu kollidieren. Was am Ende nicht so gut aussieht: Karton befettet, Pizza gefaltet, Kunde geknickt -- was am Ende nicht gut ist !
    Deshalb hat der brasilianische Pizzaliferant "Domino`s Pizza" nun die erste rutschfeste Pizza entwickelt.
    Sie besteht nicht aus kleinen Gumminoppen unterm Hefeteig ( umgedrehte Pizza Tutti di Mare ), sondern aus einer klugen Vorrichtung am Moped.
    Dem Gebäck -- sorry, dem Gepäckträger ist ein Plexieglaskobus angebracht in dem zwei ineinander gelegene Halbkugeln so gelagert sind, das sie sich um jeweils eine Achse drehen können.
    Das heißt: egal, wie sich der Bote auch in die Kurven legen mag, die Pizza neigt sich nicht ! Sie hält das Gleichgewicht.
    Was man von den Kunden wohl nicht immer behaupten kann.
    Na denne: bon apetito !!!
    :pizza::pizza::pizza::pizza::pizza::pizza::pizza::pizza::pizza::pizza::pizza::pizza::pizza::pizza::pizza::pizza: