Dachte immer, es heißt: Kindermund tut Wahrheit kund!, scheint aber doch anders zu laufen---so ist Läbeeee !!!!
Klein Erna: Mama, warum gibt es bei Frauen unterschiedliche Oberweiten? Mutter: Die Frauen mit kleinem Busen haben wenig, die
Frauen mit großem Busen viel Geld. Und woran unterscheiden sich Männer? Männer mit einem Großen sind intelligent, mit einem
Kleinen weniger intellegent!
Erna: Schau mal Mama, der Papa unterhält sich sich da hinten mit einer schwerreichen Frau und wird immer intellegenter!
Beiträge von Knoll im Thema „Mal was anderes“
-
-
Mama hat den süßen Hasen zum Abendessen gemacht und es den Kindern verheimlicht.
Beim Abendessen fragen die Kinder: Papa, was ist das? Der Vater: ich gebe euch einen Tip---
ab und zu nennt Mama mich auch so!
Plötzlich spuckt die Tochter aus und sagt zu ihrem Bruder: iss das bloß nicht--das ist ein A..loch! -
Hab mir sagen lassen, daß auch Selerie erstunliche Wunder vollbringen soll, jedenfalls schwor mein
Schwiegervater darauf und vertilgte davon, als Salat zubereitet, wöchentlich gerne einige Portionen. -
Je oller, je doller!
Mehr kann ich momentan nicht sagen, bin gerade wieder am lachen und beiße
in den Schreibtisch! -
Mama, wo kommen eigentlich die Schwalben her? ---Aus dem Süden, mein Sohn!
Und wo kommen die Rotschwänzchen her?--- Vom Lippenstift! -
Meine Verwunderung ist immer wieder groß, wenn ich auf dieser Seite bin. Wo holt Ihr das alles her????
Und aus Berlin kommen oft Dinge, amnoman; mein Schreibtisch sieht aus, als wenn ein Biber an ihm ge-
nagt hätte. Wenn das so weitergeht, ist eine Neuanschaffung demnächst fällig. Aber ruhig weiter so, denn
Lachen ist ja bekanntlich gesund und so`n Schreibtisch ist nichts gegen ein herzhaftes Lachen!!!!