Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „Brigitte hat Geburtstag“

................:pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling:
    ...............................:yippie: :yippie: :yippie:....................................... :yippie: :yippie: :yippie:
    ....................................... ............:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

Gittl, die Sonne habe ich Dir heute morgen strahlend an den Himmel gebeten. Ich hoffe, sie hat Dir auch in Chemnitz ins Herz gelacht.
    Ja, Dein inneres Strahlen und Dein Ausstrahlenkönnen erhalte Dir und damit Du das kannst, wünsch ich Dir ganz viel Freude .

Alles, alles Gute, vor allem Gesundheit und Menschen, die Dir auch etwas Wärme zurückschenken

Hab einen schönen Geburtstag und ein neues Lebensjahr, in dem Du an jedem Tag etwas Schönes entdeckst.

Da ich um 0 :00 fest schlief, hab ich Dir sicherheitshalber vorher einen Mailgruß ins AOL gesteckt.

Alles Liebe! Deine Hanna :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :troet: :troet: :troet: