Beiträge von Christel im Thema „Frage zum Zahnarzt“

    Hallo!
    Ich kann mich auch noch an Dr. Vogt erinnern. Er hatte eine halbe Brille auf der Nase und sah einen immer über den Rand dieser Brille an. Das hat mir immer
    :uh: Angst gemacht.
    An die Quarantäne kann ich mich auch noch gut erinnern.
    Nach der Mittagsruhe, wo ich wohl das erste Mal geschlafen
    :jaja: habe, bin ich nicht mehr aufgestanden. Es zog sich dann durch die ganze Gruppe und überall waren Desinfektionsschüsseln aufgestellt wo man sich die Hände drin waschen musste. War keine schöne Sache. :kreisch:
    An den Zahnarzt kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Ich hatte eigentlich auch ganz gute Zähne. Einmal war ich wohl da, denn ich hatte mir auf der Wippe bei einem Doppelreiter den vorderen Schneidzahn :sadsmile: abgebrochen. Aber ansonsten, keine Ahnung.


    Liebe Grüße Christel :wiwi: