Beiträge von Tommy im Thema „Der "Mein Wunschzettel" Thread“

Hallo Zusammen :liebe:
    zunächst möchte ich auf den berührend, bewegenden Wunschzettel von Christine eingehen!
    Ja er bewegte, berührte mich! Wunderbar, wie Du , liebe Christine unsere Wünsche zusammen gefasst hast. :super:
    Wie schön, dass Du zu uns gekommen bist :yippie: , Du bereicherst uns hier! :flower:
    Danke für Deine lieben Weihnachtsgrüße/Neujahrswünsche, die ich Dir von Herzen zurückgebe :bow:

Im Laufe des Tages dachte ich nicht nur über Christines sondern auch über Brigittes Beitrag nach – Jawohl mit sehr viel Freude!

Innigen Dank dafür! :schweb:

Hallo liebe Seniorin Annegret! :liebe:
    Dein Beitrag spiegelt genau die Wünsche wieder, die wir zuvor äußerten. :super:
    Der Wunschzettel gilt nicht nur für das nächste Jahr sondern immerdar.

„ Eine Welt voller Liebe"

da gibt es nämlich keine Unterdrückung. :schoen:

Drum setze ich dies mit Dir und Klaus zusätzlich auf meinem Wunschzettel. Und setzte noch einen Wunsch drauf: Ich wünsche mir dass das Pflegepersonal in den Altenheimen wieder mehr Zeit erhält, sich intensiver um die Senioren(innen) zu kümmern. :w_thumbup:

Alles Liebe und Gute die Tommy :handshake:

Hallo Ihr Lieben, Euren Wünschen schließe ich mich von Herzen an. Sind so herrlich zu verinnerlichen und in ihnen einzutauchen – DANKE :flower:
    Einer wunderbarer als der Andere :schoen:

Auch bei mir steht etwas auf dem Wunschzettel:

Ich wünsche mir Einsichtigkeit der Politiker, indem sie der Jugend eine Chance gibt, die langjährigen Berufstätigen abzulösen.

Ich wünsche mir, dass die Menschen nach 45 Arbeitsjahren (unabhängig wie alt sie sind) ohne Rentenabzüge, in den wohlverdienten Ruhestand gehen dürfen.
    Infolgedessen sie nicht der Jugend den Weg in die berufliche Zukunft versperren. :huh:
    Durch das von der Politik derzeit gesetzte, hohe Rentenalter stehlen die „Alten“ der Jugend den Arbeitsplatz.

Kurzum:
    Ich wünsche mir, dass das Gesetz so geändert wird, dass nach max. 45 Arbeitsjahren Alle - ohne Abzüge- in Rente gehen dürfen, damit Jugendliche anschließend nachrücken können. Somit nicht nach ihrer Ausbildung in die Arbeitslosigkeit und absehbar, in die Ziellosigkeit geraten – wie es heute oftmals üblich ist.

Also: der Jugend eine Chance geben! Viele junge Menschen hoffen und wünschen!

Liebe Adventsgrüße Tommy