Beiträge von Knoll im Thema „Wie wahr wie wahr ...“

Wenn du mit Mamas Essen groß geworden bist, Fahrrad ohne Helm gefahren bist, Ohrfeigen kassiert hast, wenn du frech warst,
    `nen Fernseher mit 3 Kanälen hattest und zum Umschalten aufstehen mußtest, Kassetten mit Bleistift aufgespult hast;
    Geschäfte Sonntag zu hatten, du nie am Telefon gefragt wurdest:"wo bist du?"--weils kein Handy gab...............
    Das zeigt, daß du trotz allem überlebt hast!!
    Wir waren Helden!

Einige Dinge sind mir bestimmt auch schon passiert, lieber Micha, (Kugelschreiber, Grashalm u.ä.) und schmunzeln mußte ich auch.
    Es ist ja immer wieder die nicht eingeplante , alltägliche Situationskomik, die einen nicht nur zum schmunzeln bringt, nein, manchmal
    kann man sich vor Lachen kaum halten. Nicht nur, wenn man andere Menschen beobachtet, denen etwas schief geht, ohne das sie es
    bemerken (oder nur den Anschein erwecken wollen, sie hätten nicht, weil peinlich), nein, auch über manche Dinge, die man unbewußt
    verpazt und wenn man ess ich danach selbst vor Augen führt---solche Dinge haben mir schon so manches mal Tränen in die Augen ge-
    trieben.
    Auch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünscht Dir aus Hannover Klaus