Beiträge von Tweety im Thema „Foto Rätsel“

Emotion_verschmitzt_grinsend Ich bin schwer begeistert von euren Antworten. :super::schoen:
    Leider muß ich Euch wieder enttäuschen. :freu:
    Ein bißchen warte ich noch, vielleicht kommt ja heute Abend noch was.
    :lach:

:lach: nö Uli, bei uns ist alles hell gestrichen. :aetsch: Tut mir leid. :lach:
    Liebe Brigitte, nicht schlecht :D , aber auch eiskalt. :rolleyes:
    Ich habe das Bild mit "Snippingtool" ausgeschnitten, :huh: den roten Rand müsst - dürft ihr
    bitte nicht beachten. :aehm: Er hat keine Bedeutung. :jaja:
    Morgen gibt es einen weiteren Hinweis von mir. :lach::pling:
    :wiwi:

?( Was für eine Schürze ?! ?(
    Ich habe keine Schürze... :D Früher war das ja "modern". Kenne ich noch von meiner Oma und auch von meiner Mama.
    :jaja::huh:

Ist aber ganz kalt. :hehehe:

Also gut, dann hab ich heute mal ein Rätsel :hehehe: für Euch. :rolleyes:

Sorry, das wird heute nix mehr... ?(?( Ich muß das morgen nochmal neu machen. :ohnoo:

1. Hinweis.PNGJetzt hat es geklappt, aber auch mit Hindernissen. ?(
    Viel Spass beim Raten. :hehehe:

Die erste Antwort - und auch noch gleich richtig!
    So kann ich unserer Blitzmerkerin Tweety hiermit herzlich gratulieren. Denn:
    Jawohl, es IST eine Sonnenblume!

Ach liebe Brigitte, ich als "Kennerin" :D äh Gärtnerin habe doch auch viele Sonnenblumen :D:thumbup: manche mehr als 2 Meter hoch. :yippie:
    Tja, das war diesmal ganz einfach (für mich) :schoen:
    :super::lach:

Na doch, aber ich habe noch nicht das richtige gefunden. :lach:
    Das ist eine Sonnenblume liebe Brigitte. :jaja:
    Und hab ich Recht oder stimmts ?
    :aehm::kreisch:

Siehste, habe ich doch zu Rainer gesagt, das auf Bild (Beitrag 711) eine Assel oder irgendwas
    krabbeldendes zu sehen ist, da sagte er nee zu mir. Dat jibt wat uff'n Arschi :aehm::lach::rolleyes:
    Das war ein supi Rätsel wieder gewesen.
    :super:

Eine Mauer aus Stein, also eine Steinmauer... ?!
    Emotion_ob_das_stimmt-hmmm
    Ihr seid dort gemütlich lang gelaufen und dann habt ihr diese Felsen gesehen... :giggle::fubar::rofl:

Emotion_Cool dass das Foto - Rätsel von Hanna ist liebe @Brigitte.
    Tolle Idee von ihr. :yippie:

Ich tippe ja auf Holz. Also besser gesagt, es ist eine Baumwurzel ?! Es liegen doch öfter im Wald gesägte Baumteile rum, weisste was ich meine ? :hm::jaja:

Raffiniert ist es aber allemal wieder !!! :super:
    Ich bin sehr gespannt, was noch so für Antworten kommen. :lach:
    Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

PS: Wahrscheinlich bin ich wieder auf dem Holzweg... :lach::D:grins:

Das ist überhaupt die Idee. :yippie: Nach dem 2. Bild von Dir Uli und den Hinweis von Tommy, es könnte eine Pusteblume sein, bin ich auch der Überzeugung, dass es eine ist. :thumbup::D:grins::schoen:
    Ich bin gespannt was noch so kommt.
    :super:

Emotion_erschrecken entweder wehen Deine Haare im Sturm :giggle:aber Du hast ja kurze Haare, :ichsagnix: oder eine Palme oder sonstige Pflanze wird von links nach rechts gewedelt. Ich finde es auch wie Knolli unscharf. :itwasntme::uh:
    Das ist aber bestimmt Absicht, dass man es nicht so richtig erkennen kann oder Uli ?! :ohnoo:
    Soso, das gibt es überall. :hm:?(:huh: Ich tippe ja, das es etwas mit - aus der Natur ist, zu tun hat. :D
    Ich bin sehr gespannt, was die anderen so tippen.
    Emotion_klatschmichamkopf