... ja wenn ich das wüsste, liebe Uli. Das Holz zur Halterung.
Aber für was ?
Die blaue Kordel als Abgrenzung, ich habe keinen Plan.
... ja wenn ich das wüsste, liebe Uli. Das Holz zur Halterung.
Aber für was ?
Die blaue Kordel als Abgrenzung, ich habe keinen Plan.
Vielleicht wollten Beachvolleyball begeisterte spielen, so haben sie sich aus dem Netz so eine Art Tor (ich komme nicht auf den richtigen Ausdruck) gebastelt, deshalb die Schnur, aber das Stück Holz? Sehr korius.
Ich sehe auch eine blaue Kordel, hast Du am Strand gebastelt, liebe Uli? Links auf dem Foto sieht ja aus wie ein gleichmäßiges Muster.
Guten Abend, liebe Uli. Schön, dass Du wieder da bist und Dich hoffentlich erholt hast. Mit dem Wetter hattest Du auch Glück, oder?
Nun zu Deinem Rätsel, es sieht aus, wie am Strand blaue große Müllsäcke, die am Strand liegen. Ob sie wohl angespült wurden? Oder ich bin auf der falschen Fährte.
Liebe Grüße, Tweety
nun weiß ich bescheid. Dankeschön
Rätsel liebe Brigitte, dennoch beschäftigt mich eine Frage: Knabbern die eichhoernchen_0003.gif und auch die index.gif diese Zapfen regelmässig - immer, oder weil sie nichts anderes zu fressen finden?
Das interessiert mich.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für Deine Antwort und geniesst den wunderschönen Herbst.
Liebe Grüße, Tweety herbst_0006.gif
Das sieht nach einer
Blume aus,
vielleicht eine Lupine?
Rainer sagt, das ist "Schweinskram"
Das ist ja cool.
Ich tippe auf eine Frucht, aber was kieckt denn da rechts raus? Guckt da ein Wurm bzw. Made raus?
Es sieht wie eine Passionsfrucht aus.
Ich habe auch sofort an ein Hähnchen truthahn_smilie_233.gifgedacht, wie Tommy. Ist das ein Suppenhuhn
Ein Auge eines Tieres? Nilpferd oder ein Schwein?
Das ist ja schwierig Da kann man wirklich nur raten. Vielleicht Meisen, Rotkelchen oder Kleiber?
Ausgeblasene Ostereier mit Zewa abgedeckt.
... oder ein Straußenpärchen ? Es sieht wie ein Straußenei aus...
Ein Vogelnest
Dit is ne weiße Friedenstaube.
Ich tippe ja auf Himmel und Saharastaub? Den hatten wir in den letzten Wochen mehrmals.
Ich denke an eine Kirche, oben das Dach, wo die Glocke läutet, wenn es z.B. zwölf Uhr ist, aber wo das sein kann, weiß ich nicht.
Oder ein Pavillion ...
Liebe Grüße an Dich
Ich erinnere mich noch schwach, dass ein "Gärtner" letztes Jahr etwas umgesetzt oder entfernt hat, war das nicht ein Baum , nahe einer Sitzecke? fruehling-smilies-23.gif Aber vielleicht kommt jemand anderes drauf. Ich weiß es nicht.
129A4C~16.GIF einen Gedanken habe ich noch. Da es in den letzten Tagen sehr oft stürmisch war, jedenfalls in Berlin, ist vielleicht ein Baum bzw, Äste abgefallen - umgefallen? Da liegt doch Schnee, wenn ich richtig schaue. smileys-schneemann-418830.gif Wahrscheinlich bin ich noch immer auf dem Holzweg. EMOCOsunglasses022.gif
ich denke, dass Du einen Teil eines Baumes - Obstbaumes geschnitten hast, man sieht sehr schön, wie fruchtbar die Äste sind (an dem Grün). Ob Du das erst jetzt gemacht hast, frage ich mich. Man sagt ja, bis - 5 Grad Celsius kann man Bäume, Sträucher schneiden und bis Ende Januar, wegen des Vogelschutzes. Ich würde sagen, dass Du sie als Haufen gestapelt hast, für den ein oder anderen Vierbeiner ?
Oder um im Frühjahr den Garten Häcksler anzuschmeissen und das Gehäckselte dann vielleicht zwischen die Büsche legst.
Ich bin gespannt...