Beiträge von Tweety im Thema „Foto Rätsel“

Moin Uli, warum verraten liebe Uli? :hm: Da Micha ja die Lösung wusste, habe ich es aufgelöst. :ohnoo: Das nächste Mal werde ich dann einfach länger mit der Antwort warten ok ?! Ich habe bei Niko auch kaum Internet, so dass ich immer zu meinen Freunden rüber muß. :grmpff: Ätzend is dit...

Liebe Grüße,

Tweety :snief:

Ich tippe auf eine Baumscheibe, bzw. Baumstumpfoberseite.

Hallöle liebe Brigitte, ich könnte mich wegschmeissen vor lachen :lach: . Ich sage nur ganz ganz kalt !!!

Das ist bestimmt ein Paddel

... und zu Dir lieber Micha, leider nein kein Paddel :lach: , aber gut, ich gebe Euch einen supi Hinweis. Es hat was mit Wasser zu tun. :grins:

:liebe: Uli, herzlichen Dank für diesen suuupi Tipp :yippie: . Das wusste ich nicht und ich habe es auch zum ersten Mal versucht. :lach: Ich habe ( ein guter Freund ) hat es gemacht. :super: Wir haben es geändert. Ich könnte mich vor lachen wegschmeissen liebe Uli, wo sind wir ??? Uff Wangerooge, NEE NEE... :ohnoo::kreisch: Wir sind in St.Peter-Ording bei Niko (meen ehemaliger Erzieher). :yippie:

Guten Abend Uli, das kann ich mir so richtig vorstellen, dass Du Tränen gelacht hast :kreisch: . War ne gute Idee als Rätsel reinzustellen.

Wie bereits geschrieben, wäre ich nie drauf gekommen.

Sonnenfinsternis war auch nicht schlecht von Christel :hm: . Wahnsinn, was jeder so sieht oder auch nicht.

War aber richtig schwierig Uli, aber GUT !

:super:

Guten Abend alle zusammen. Das ist ja richtig schwer Uli. Ich habe keinen blassen Schimmer :hm::hm: wo Deine Malerarbeiten stattfinden und wo die Lichtquelle sein soll :snief: . Oben, das dunkle halbrunde ETWAS :huh: ist ja auch interessant. Ich bin raus aus der Nummer :ohnoo: . Da bin ich sehr gespannt, wer dieses schwere Rätsel lösen kann.

Toi Toi Toi und ich bin sehr auf die Lösung gespannt :!:

Den Gedanken von Knoll hatte ich auch.

Ich würde auch denken das es eine Abdeckplane ist, weil entweder das Bad oder ein Zimmer gestrichen wird.

?(

Deine Frage ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder?

Doch, sie war ernst gemeint :aehm: , denn ich dachte das es um das gelbe etwas :uh: links neben dem Ei ging :ohnoo: . Na da kann ich ja lange überlegen... Ich sag :ichsagnix: mehr ! :lach: Auf das Ei wäre ich dann auch gekommen :jaja: . Gute Nacht allerseits :wiwi:

Vielen Dank für's schärfer machen, aber das ist schwierig :snief: . Das Ei aber soll es nicht sein oder ? Ich schau mir immer wieder das Bild an, komm aber nicht drauf, was es sein könnte :hm: . Es ist aber etwas zum essen ne ? Da bin ich ja gespannt, was die anderen noch so tippen :uh: .

Das Bild ist wirklich etwas unscharf, aber ich würde auch auf Obst tippen, vielleicht eine Melonenart, komm aber nicht auf den Namen :ohnoo: .
    Vielleicht kannst Du ja noch ein schärferes Bild reinstellen ? Besser noch einen weiteren Tip ?

Klasse, Chris hat Recht gehabt... :yippie: , na da wäre ich nie drauf gekommen. In Zukunft werde ich mir die Blumen genauer anschauen :grins: Interessant, wie sich eine Blume so entfalten kann. Ich habe keine Mohnblumen im Garten :snief: . Nächstes Jahr vielleicht werde ich auch welche pflanzen. Na dann bis zum nächsten Rätsel und allen eine gute Nacht. Liebe Grüße, Tweety