Beiträge von Micha im Thema „Foto Rätsel“

Ist das eine Wunde, die genäht wurde und man nun das kunstvolle "Fadenstichwerk" betrachten kann?

Geeenau, das ist es... :yippie:
    und zwar MEINE, denn ich hab mir vor einigen Tagen mächtig in den Finger geschnitten, bis runter auf'n Knochen...

Sollte es so sein, sag Bescheid, dann komme ich rüber und ziehe Dir die Fäden.

Nicht vor kommenden Montag in einer Woche :uh: , und ich lass sie mir gern von Dir ziehen, auch ohne Narkose, wofür auch :ohnoo:

I'm so sorry, ich bekomme mit den lichtverhältnissen im Moment kein gutes Bild hin... werde es morgen am Tage machen, damit es auch ECHT wirkt ;)

Habt bitte ein wenig Gduld.

Micha

Boah, nee Echt ?

FREUUUUUUUU YEAAAAAAHHHH!

Tja, Visuelle Menschen haben einen besseren Instinkt als der Rest der Welt ... Ich lebe Visuell besser ;) (Was ist das Gegenteil von Visuell?) komme eben nicht drauf...

Okay, dann freu ich mich erst mal ganz toll darüber, werde gleich das Bild "Bearbeiten" und dann hier als Rätsel reinstellen...

Weiteres folgt ;)

Bevor wir hier vom Thema "Rätsel" abkommen, bitte ich Euch, Eure Rezepte doch mal ausführlich in unser Kochen und Backen Forum zu posten.
    Klickst Du hier Kochen & Backen und schreibst neuen Thread, und wie gesagt jeder seinen eigenen Thread, Antworten und Diskutieren könnt ihr dann natürlich weiterhin in jedem Rezept:-)

Nächstes Rätsel bitte.... :kreisch:

Die Pfeile, liebe @Brigitte, diese sind vom Hersteller drauf, denn sonst würde man sich dumm und dämlich fummeln um den "Anfang" zu finden :wuetend:

Na, kommt Ihr nun drauf? (Achso, versteift Euch mal nicht zu sehr auf das Schulische.....) :lach:

Hm, ich glaub eines der wichtigsten Dinge hast Du vergessen @Uli :)

Guckst Du nächstes Bild, ich hab die Aufnahmeposition mal ein wenig geändert...

Jetzt sollte es aber erkennbar sein, was es ist ;) Bild2.JPG