Beiträge von Tweety im Thema „Foto Rätsel“

Hallo, liebe Uli. Pinienrinde ist zwar etwas teuer, aber kann ca. 6 Jahre liegen bleiben. Soll besser als Rindenmulch sein.

Nun wieder zum Rätsel. War der Specht da und hat in die Bäume gehackt, so dass das Holz runtergefallen ist ?

Schwierig, schwierig.

So, ich muß gleich zur Arbeit. :grins: Bis später. :wiwi:

:wiwi: So, liebe Uli, nun habe ich mir meine Gedanken gemacht, :ohnoo:

da Du ja auch oft im Garten bist, könnte es sein, dass auf Deinem Foto Holzhäcksel sind, oder

Pinienrinde um den Garten zu verschönern, bzw. dass das Unkraut weg bleibt ? :hm: :wiwi: Ich bin weiterhin gespannt. :grins:

:ohnoo: ... ich dachte mir schon so was. :snief: :grins:

Das ist gar nicht so einfach, vielleicht ist es was aus der Natur ? :hm:

Ob es wohl Holz - Holzspäne ist ? Rechts (das schwarze) sieht etwas verkohlt aus.

Oder es ist eine Rispen - bzw. Ballhortensie, die am Verblühen ist. :hm: :aehm:

Ich bin gespannt. :hehehe:  :wiwi:

:ohnoo: Das sieht aus, wie schon einmal gegessen. :uh: :ichsagnix:

Die anderen sind ja auf der falschen Fährte, wie Du schreibst, liebe Uli.

Vielleicht ist es nichts Süßes ?!

Denn ich würde auf Bratkartoffeln mit Speck und Rührei tippen. :hm:

Gute Nacht. :wiwi:

:aehm: Das sieht ja gespenstig aus. :lach: Dit is ja etwas blass und verschwommen. :aehm:

Ich sehe dort noch immer ein Gesicht. :ohnoo:

Ist es eine Schale, wo Vogelfutter drin war, das gibt es doch zum Anhängen für draussen. :ichsagnix:

Das ist sehr kurios.

Ich bin gespannt, wat dit sein soll. :lach: :troet:

:wiwi:

Ist es vielleicht ein Holzbehälter, wo Seife, Duschzeug usw. drin ist - war ? :hm:

Oder seid ihr in der Sauna gewesen und habt den Bottich mitgenommen :lach: :?: :aetsch:

:hehehe: :wiwi:

Emotion_höh Da hilft auch keine Lupe mehr. Emotion_ich_seh_alles Ich kann nur raten, ich tippe auf Frühblüher, aber um welche Art - Sorte es sich handelt, kann ich nicht erkennen. :grins:

Vielleicht stellt unsere Brigitte ein scharfes Foto rein ? :yippie: Man könnte kurz denken, es sind scharfe Pepperonis. :lach:

:wiwi:

:schoen: :schoen: :schoen: <3 Wie süß <3 :schoen: :schoen: :schoen:

Aber hoffentlich muß der Kater nicht immer in dem Blumenkasten schlafen. :snief:

Das war ein tolles Foto - Rätsel, liebe Uli. :super:

Es ist schon manchmal zum Piepen, was man alles so in den verschiedenen Fotoausschnitten zu erkennen glaubt. :lach: :ohnoo: :super:

:yippie: Aber wir konnten auflösen. :yippie:

Liebe Abendgrüße, Tweety :super: :wiwi:

Ja, genau! Die Frage ist nur: Was ist mit der sogenannten Einfassung? Was ist das genau? Wo befindet sich das Tier?

:super: :lach: Katzen mögen Wasser, oder mögen es überhaupt gar nicht. Ich bleibe bei Katze, aber jetzt frage ich mich, worin badet eine Katze ?

Vielleicht ist das eine Schüssel - Plastikschüssel, wo gerade abgewaschen wird und die Katze hat mit dem Schaum gespielt ? :grins:

Viele Katzen trinken ja gerne am Waschbecken oder in der Wanne am Hahn.

Oder es ist eine Spüle. :hm:

:lach: da brauche ich jetzt aber viel Phantasie, liebe Uli. :aehm:

Also wir sind alle auf der falschen Fährte, wie Du schreibst. :lach:

Färbst Du jemand die Haare ? :ohnoo: Liegen auf dem zweiten Foto vorne zwei Tuben rum ?

Ich weiß es nicht besser. :hm:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi: