Beiträge von Tweety im Thema „Foto Rätsel“

:hehehe: Spargelzeit ist ja jetzt. :yippie: Rainer hat heute Beelitzer Spargel gekauft und erst einmal in ein feuchtes Geschirrhandtuch eingepackt und in den Kühlschrank gelegt.

Uli könnte Recht haben. Oben rechts könnte eine Spargelspitze (Kopf) sein und darauf liegen die Spargelschalen, die Du erst abkochst, :hm: und links liegt ein Schnitzel, dass du lecker panierst und dazu isst. :grins: :jau:

:lach: ... ich habe gestern aber auch nicht links auf dem Foto die Fähe gesehen. :lach:

Erst heute, als Max unserem Seemann (Nesthäkchen) Recht gab. :super: Da mußte ich doch nochmal nachschauen. :super:

Nächstes Mal beobachte ich doch genauer, bevor ich antworte. Emotion_genau_beobachtend :grins:

:super: Foto-Rätsel.

Hallo Max, bei genauem Betrachten, :aehm: sehe ich zwischen Balken und Dach rechts Fledermäuse, bzw. Flughunde :?::hm:

Liebe Grüße, Tweety

:lach: Witzig, als ich Brigittes Foto sah, musste auch ich an einen Amethyst denken. :fubar: :giggle:

Bei der Größe allerdings, muß man schon einige Tausend hinblättern. :happy: Der wird es bestimmt nicht sein, auch glaube ich nicht an Rosenquarz. :dull: :itwasntme: :giggle:

Da die Nächte ja doch noch sehr frostig sind, frage ich mich, was jetzt ausser Tulpen so üppig blüht ?! :wondering:

Ich habe leider noch keine Idee, aber vielleicht ein Eisbecher ? sommer-eis-smilie_022.gif Eine Kugel Eis ?

:giggle: Abwarten, welches Foto als nächstes kommt. :hehehe:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

:lach: Marmelade sehe ich dort aber auch nicht. :rotwerd: Interessant, was jeder so auf dem kleinen Ausschnitt erkennen kann. :super: :lach:

Rechts könnte auch eine Tüte Chips sein. Das Blaue in der Mitte könnte ein Bonbon oder Osterei sein ? :aehm:

Vielleicht hast Du das alles in einer Mülltonne entdeckt, Tommy ? :ichsagnix: :hm:

Ich bin sehr auf einen weiteren Ausschnitt gespannt. :hehehe:

:hm: das ist richtig spektakulär. :uh:

Mich irritiert das Blaue in der Mitte :aehm:

Vielleicht sind das Deine Wehnachtsleckereien, bzw. Osternaschereien, die Du nicht mehr essen magst ? :lach:

Anderseits sieht es auf dem schmalen Ausschnitt rechts aus, wenn da ein Beutel mit Kartoffeln liegt. :ohnoo:

Hier braucht man vielleicht etwas Fantasie ... :lach: :grins:

37777-augen-reiben-gif eine Zucchini sehe ich allerdings auch nicht, liebe Uli. :grins:

Die Styroporverpackungen sind nicht so gelb, die kenne ich. Mehr beige sind die.

Ich bleibe bei der Paprika, vielleicht hat Tommy sie platt geklopft ? :rotwerd: kann ja sein. :grins:

Das Grüne links könnte ein Salat sein ? :aehm:

Mal schauen, was das nächste Foto von Tommy verrät. :hehehe:

:wiwi:

Ich tippe auf einen Strauch, wir haben auch so einen roten Strauch, aber wie der heisst. :hm:

Das Foto ist sehr klein, im Hintergrund habt ihr was gehäckselt ? :aehm:

Ich war eben im Garten nachschauen, wie der Strauch heisst, aber da ist kein Schild mehr dran.

Gib uns doch mal einen Tip. :hehehe:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

:aehm: hast Du da zwei Rhabarberstangen übereinander gelegt, liebe Brigitte :?: :ohnoo: :lach:

Und was ist das im Hintergrund :?: :hm: Sieht ein wenig wie Weidenkätzchen aus. :ohnoo:

Ich tippe auf etwas aus der Natur, was kann ich aber noch nicht sagen. :aehm:

Gute Nacht. :wiwi: Beim Einschlafen werde ich noch ein bißchen grübeln. :lach:

Nachti (2).gif

:lach: Ja, weißer Cannabis ... :aehm: :lach:

Für mich sieht es wie eine weiße Girlande aus. Oder einzelne Teile davon. :aehm: :halloooo:

Nachtrag: Ich tippe auf Eiskristalle liebe Brigitte. :uh: :wiwi:

Liebes Brigittchen 37608-affe-gif na Du kannst doch gerne ein Foto-Rätsel reinsetzen. :lach:

Ich will gar nicht "die Nächste" sein ... :lach: denn ich habe nichts zum Raten. :hm: :aehm: :lach:

So, nun trau Dich, :grins: wir sind sehr gespannt auf Dein nächstes Rätsel. :hehehe:

In diesem Sinne, habt einen entspannten Frauentag !

<3lichst, Tweety :lach: :wiwi:

Das ist Voraussetzung, dass erst das laufende (aktuelle) Rätsel gelöst wird.

Nach der Lösung kann jeder, der mag ein neues Foto-Rätsel reinsetzen.

So war es ja immer. :jau:

:wiwi:

Ich stimme Tommy zu.

Jeder sollte ein Fotorätsel reinsetzen können, wann er - sie will, unabhängig ob ich ( ihr) gelöst habt, oder nicht.

In diesem Sinne. :wiwi:

Petze, Petze ging in Laden, wollte schwarzen Käse haben.... Jap Du hast recht Tweety

:aetsch:  :yippie: Ach, is ja'n Ding. Nee, ich habe nur logisch gesehen. :ohnoo: :aehm: :lach: Ich war ja nicht in der Pflege Micha, ich war - bin in der

Hauswirtschaft tätig. Aber diese Spritzen kenne ich natürlich auch.

Ich wüsste jetzt gar nicht, was für ein Foto-Rätsel ich auf die Schnelle reinsetzen sollte. :uh: :hm:

Schönen Abend noch.

Tweety :wiwi: