Beiträge von Tweety im Thema „Foto Rätsel“

Hast Du vielleicht Blumen aus eurem Garten getrocknet, oder haben

sie Frost abbekommen ? :hm: Es war ja vor ein paar Tagen schon ganz schön kalt gewesen.

Aber was für Blumen, bzw. Blüten es sind ??? :uh:

:hm: ... vielleicht eine Burg, oder gibt es auf Anklam keine Burg ? :aehm:

Da Du aber viel unterwegs warst ..., :super: na mal sehen, was die anderen erkennen. :freu:

Ich tippe auf ein altes Gebäude, vielleicht eine Kirche, oder ein anderes altes Gebäude, das "eigentlich" nicht mehr zugänglich ist ? :hm:

Ist oben links ein Loch zu sehen ? :hehehe:

:wiwi:

Vielleicht findest du ein Video im Internet oder Tweety lädt ein Video hier hoch

Lieber L.Udo na klar stelle ich gerne ein Video rein. :grins:

So, liebe Christel , jetzt kannste gucken, was Nutrias sind. :grins: :super:

So, nun möchte ich aber nicht wieder vom Thema abkommen und bitte euch - uns nur noch auf das von Christel reingestellte Fotorätsel einzugehen. Wäre ja auch doof, wenn dieses durch andere "unwichtige Dinge" untergeht !!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Ok, ich oute mich. Zum Glück habe ich heute frei, bin noch von gestern geschafft, denn die Hitze schafft alle oder ?

Die "Berlin - Uhr" steht jetzt am Europacenter vor der Tourist - Information. :lach:

Die Weltzeituhr am Alex gefällt mir besser.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Wasseruhr haben wir auch schon begutachtet. :super:

:wiwi:

Supi, liebe Chris ! Ich tippe auf Algen (Blaualgen) :hm: :wiwi:

PS: Ich bin auch ein Profi, lieber L.Udo, denn mit der Berlin - Uhr (Mengenlehreuhr) hätte ich auch gewusst.

Jawoll ... :lach:

:giggle: Nein, leider alles falsch :giggle:

Ich löse nun auf. :clapping: Es ist Rainer's selbstgemachte Kräuterbutter. :rofl:

Ich muß aber sagen, Ihr seid richtig gut gewesen ! :kiss: :super:

Sorry, wenn es etwas unscharf war ... :wiwi:

P1040920.JPG