Beiträge von haide50 im Thema „Foto Rätsel“
-
-
Nun muß ich hier am frühem Morgen mich amüsieren , danke Euch. Es ist aber noch zu früh euch Hinweise zu geben. Also schaut her ein weiteres tolles Foto
IMG-20220419-WA0021 (5)imme4.jpg
-
Das fängt ja toll an,,leider ein bissel daneben, weder Betten machen noch irgendeine Backware,noch ein Poppo und schon gar nicht der blöde Sahara Staub, den man hier in Kreuzberge sogar zu spüren bekommen hat, hatte.
Imme 2.jpg ???
-
Nun komme ich mit einem Bilderrätsel um die Ecke , ein Tipp von mir
ach nee, noch nicht also bitte sehr, was könnte das sein??
-
-
Na liebe Uli, da ist ja noch einiges zu tun, aber wird sicher toll aus sehen
liebe Grüße zu Dir
-
-
der Morgen fängt ja gut an, lag fast unterm PC Tisch.
Aber wirklich und ohne Einbildung
ist auch mir das Fotorätzel mal gut gelungen, finde ich
Ja ganz genau kommt das schöne Teil aus Sachsen. Deswegen meinte ich es kennen mindestens Drei von euch Lieben. Bei Kaffee und Kuchen(nicht nur
) mit Tommy und auch Anita, stand es auf dem gedecktem Tisch . Naja und natürlich auch und vor allem Brigittchen
kerze.jpg
-
Einer geht noch, am meisten sorry ihr Lieben, amüsiert mich ja Brigitte mit ihren Ideen
Na gut, dann euch allen einen schönen angenehmen Sonntag
-
20210603_151441.jpg Nun müsste es aber von mindestens zwei von euch, wenn nicht sogar drei von euch erkennen obwohl verschwommen
-
20210603_151441.jpg
supi eure Ideen o.k dann schaut noch mal genau hin !!
-
Herrrrlich, ich schmeisse mich wech....Also Bierfass, Fußabtreter
nee, nee
Aber vielleicht kommt ihr nun drauf,pssst einer von Euch Lieben müsste es nun bald erkennen, schaut her
-
-
Hat schon was mit Holz zu tun, am Ende ist es dann ein Gebrauchsgegenstand
-
-
fängt ja gut an , dann hier noch ein Foto, aber Hanne
nee der sieht doch wirklich etwas anders aus,,,hihihi20210603_151613.jpg
-
Tja , nun komme ich mal wieder um die Ecke, hatte da so eine Idee mal schauen,Was könnte das wohl sein ???20210603_151441.jpgViel Spaß und habt alle einen schönen Sonntag
-
Dann scheint der Blumenstrauß aber bestimmt schon leicht vertrocknet zu sein
sorry liebe Brigitte , kein Vorwurf zu Euch
-
Heidlesblechlein , Hammer, liebe Uli, glaube das bedarf eines weiteren Fotos, ich bin auch ziemlich ratlos
-
guten Morgen allerseits mhhhhh
also Schaum meine ich auch zu erkennen.
Ob das vielleicht ein Behälter mit Putzwasser?? Womit Du in Deinem toll gemachten Garten alles nochmal auf hoch Glanz bringst