Beiträge von haide50 im Thema „Foto Rätsel“

:makeup: :giggle: Na da freu ich mich doch schon auf heute :emo:
    Sagenhaft liebe Brigitte,Tommylein, verzeih mir,aber ich finde das so supi von Brigitte und auch Hanne. Und ganz ehrlich? So grauselig findest Du das sicher nicht um nun auch noch Eure tolle Freundschaft auf s spiel zu setzen :yes:
    Da wir ja nun wieder Wochenende . Na und außerdem haben doch irgendwie jedes Tierchen hier auf Erden irgendwie bestimmte Aufgaben oder. Huiii was bin ich gut :rock: :giggle:
    Liebe Brigitte und auch Anne, ziemlich nahe geraten, Käfer ja, aber nun Mistkäfer :shake: nein!!!
    Es ist ein Käfer aus der Gattung der Laufkäfer. Dazu bin ich folgender maßen gekommen. Wunderte mich warum Ricky ziemlich steif auf unserem Balkon ver harte, ging hin und sah das schöne Käferchen, Foto Handy liegt eh immer bereit und schon war der Käfer im Kasten. Na und liebe Tommylein, sicher kannst Du Dich an unseren Balkon Boden entsinnen, nämlich Terrazzo :yes:
    Keine Schredder Maschine :blush:
    So, nun muß ich Euch das hübsche Käferchen noch in voller Schönheit zeigen, freue mich schon auf ein nächstes Rätzel hier recht liebe Grüße zu Euch von Heidi :hi:

:ohnoo: :ohnoo: :lach: :lach: herrrrlich, was mußte ich hier nun wieder lachen, naja lachen ist gesund oder, also liebe Anne :snief: dachte nun kommt der Verdacht auf Ricky :grins:
    Liebe Brigitte, sorry aber Sch...fliegen? Glaub mir die gibt es hier tatsächlich in Berlin, und nicht gerade wenige :super: :super:
    Tja Tommylein, einen Papier Schredder :snief: nee :lach:
    Also Tier Doktor Herr Dr. Knolli Knöterich von Knollenstein, ich bezw. besitzen zwar eine Fliegenklatsche, aber das für kein Fliegellein :super: :lach: :lach:
    Na Spaß beiseite :ohnoo: ich gebe Euch lieben mal noch ein Foto hier anbei, laßt Eure Phantasie mal noch ein bisschen spielen :super:

:yippie: das nenne ich ja irre,liebe Brigitte, was ihr aber auch alles in Eurem Garten habt. Toll :super:
    Danke an Dich Spürnase Tommylein, als ich las Wanzen? kam ich wieder ins grübeln, da es ja sehr viele Arten davon gibt. Toll kann ich da nur sagen für so viel Mühe.
    :hm: nun weiß ich ja nicht, habe schon seid längerem vor, Euch auch was zu zeigen. Hoffe eigentlich das es nicht all zu leicht ist, denn es macht ja richtig Spaß auf welche Ideen so ein jeder kommt :ohnoo: :ohnoo: :ohnoo: :ohnoo: :grins:

Na egale, was könnte das wohl sein???
    Recht liebe Grüße mit viel Spaß beim Raten von Heidi

:heul: :snief: Nachdem sich nun Hanne das Foto mit einer Lupe ansah :lach: würde er spontan Tommy recht geben, Pinnwand Steck-köpfe bei Dir im Garten auf ein Moos Beet gesteckt :ohnoo:

O.K geklonte Weintrauben? Auch nicht schlecht. Oder was ich noch so denke, vielleicht irgend welche Frosch Eier??
    Na ich bin ja nun gespant wie ein Flitze Bogen :grins: :prooost: :wiwi:

:hm: Beim ersten Foto dachte ich noch an eine Auster :ohnoo:
    Aber dann beim zweitem Foto, hui,,na eine Koralle wirds ja wohl nicht sein oder???
    Na nun bin ich ja mal wie ein Flitze Bogen gespannt :hm: :hm: :hm: :hm:

Ha, ich hier so nebenbei,,,,Weißer Holunder, der blühte im Garten,,,,los Andi, ran an die Oldis :super: Ohhh und wehe wenn ich nicht richtig liege,,schäm ich mich schon jetzt :schoen: Nie und nimmer,,,lieben Dank Brigitte :grins:

Das war ja wirklich mal wieder eine tolle Idee von Dir liebe Brigitte, haste gut gemacht, stimmt , nicht nur weil ich es erahnt habe, war mir überhaupt nicht sicher. :heul:
    Na hab ersteinmal lieben Dank :thumbup:
    Natürlich auch an allen mit ratenden ,so freuen wir und ganz sicher schon aufs nächste Bilder Rätzel, ich lass mir auch bald wieder eines einfallen :super:
    Habt einen schönen Tag Lg zu Euch von Heidi :wiwi: :wiwi:

:schoen: recht lieben Dank an Dich nochmal liebe Christel
    :ohnoo: Also liebe Brigitte, das ist ja mal wieder der Hammer,Salat auf einem Teller, :hm: würde ich nicht unbedingt sehen,,vielleicht eine Farn Art, natürlich und auf jeden was aus Eurem tollem Garten?

Auf alle Fälle einen schönen Sonntag zu Euch allen von mir :super: :wiwi: :wiwi:

Bitte,bitte
    :hm: mhhh liebe Christel,hab mir eben unser Fernglas genommen und mir unsere ziemlich nahe am Balkon stehende Kastanie angeschaut :grins: Ähnlichkeit ist ja vorhanden, aber sicher bin ich mir nicht wirklich :ohnoo:

LG Heidi :wiwi:

:yippie: :super: Toll Uli,
    da ja nun schon wieder Wochenende ist und so hoffe ich doch ihr alles es mit richtig schönem Sonnenschein genießen könnt,habe ich mir auch mal ein kleines Rätzel ausgedacht, naja dann schaut mal,,bin gespannt :ohnoo:
    Ich ahne zwar schon was,,aber :grins:
    Dann liebe Grüße zu Euch von Heidi aus jetzt schon tollem sonnigem Berlin

:hm: Holz, was Du liebe Brigitte zu verarbeiten nimmst, nee wäre zu einfach oder?
    Könnte das vielleicht eine geöffnete Sardellen Dose sein :hm: :prooost:

:hm: :hm: :hm: Ohhjee, na dann tippe ich mal auf einen Sonnenuntergang :?: Nee bestimmt zu leicht, dann könnte es vielleicht eine Lampe sein :grins: . Na ich bin gespannt allen noch liebe Grüße und viel Spaß beim raten :super: von Heidi