Beiträge von Ulrike Roth - Bernstein im Thema „Herzlichen Glückwunsch immehof-kids“

Ja, Ihr Lieben,

es ist schon toll, dass wir unser Forum haben.

Tommy, Du hast mir aus dem Herzen gesprochen und ich kann hier eigentlich nichts dem hinzufügen. Nur all meine Möglichkeiten immer wieder einsetzen, dass sich möglichst viele Menschen hier wohlfühlen, dass es ein friedliches Miteinander sein kann und dass wir uns noch lange bei kleineren und größeren Treffen begegnen können.

Wenn Du, lieber Micha, beim nächsten Treffen 2017 auch dabei sein könntest, wär das einfach spitze!

Nun wünsche ich allen einen wunderschönen Pfingstsonntagabend,

Gruß Uli :wiwi:

Auch ich wünsche diesem Forum, das so viele Menschen wieder zusammengeführt hat, nur das Beste:

Micha, wenn Du das liest: Bitte pflege dieses Forum auch weiterhin, es lohnt sich! Ja, es ist viel Arbeit und für alles, was Du im Hintergrund schaffst danke ich Dir. Die noch vorhandenen Baustellen der PC - und Internet - Tücken sind nicht zu übersehen. Also, bitte, bitte, Micha, allein schaffen wir das nicht.

Ich möchte an dieser Stelle auch Tommy, Christel und all den anderen danken, die hier stetig versuchen, das Forum am Leben zu erhalten. Auch Stille muss dabei mal ertragen werden. Es sind Pausen, in denen Neues entstehen kann.

Soziales Miteinander will gelernt sein. Dieses Forum gibt uns viele Möglichkeiten dazu. Es lohnt sich, nicht aufzugeben.

In diesem Sinne wünsche ich unserem Forum einen bunten Blumenstrauß, bestehend aus vielen unterschiedlichen Beiträgen.

Liebe Grüße an alle Forumsbesucher/Innen, Uli :wiwi:

Hallo, liebe Tommy,

hab Dank für Deine Initiative, die uns den Wert unseres Forums auf's Neue deutlich macht. :super: :freu:

Ja, wir haben früher viel miteinander erleben dürfen und haben inzwischen, seit Gründung des Forums auch einige Begegnungen und gemeinsame Aktivitäten einander geschenkt. :yippie:

Das ist ein unermesslich großer Reichtum! :flower: :sun: :flower:

So habe ich eine Collage erstellt, die einige dieser Aktivitäten zeigt. Manches mag sich dabei mit den Jahren verändert haben, aber Einiges ist uns doch noch möglich, gemeinsam zu tun!

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein friedliches Miteinander, hier im Forum und bei jeder Begegnung. Lasst uns unseren Einfallsreichtum wechselseitig ergänzen, auf dass er nicht versiegen möge. :pling:

Liebe Grüße, Uli :wiwi: