Lieber Andreas, hab herzlichen Dank für Deine Geb urtstagsgrüße.
Dir wünsch ich auch viel Gutes.
Hanna
Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „Hanna wird heute 80 !!!“
-
-
Hallo, Jutta und Eli,
auch Euch ganz herzlichen Dank für Eure lieben Grüße.Hanna
-
Von Herzen Euch allen ganz viel Dank !
Da srömte so viel Warmes,Liebes zu mir her. Und all die Mühe , die die Bilder und Verse verkünden.
Ich glaube, mit 80 hat man so was wie Altersrabatt und kriegt mehr als man verdient.Ja, ich hatte einen harmonischen Tag, den ich mit einer Freundin am Fuldaufer entlang laufend und einem wohlschmeckenden Essen in einem
gemütlichen Gasthaus am Ufer gelegen, verbrachte. Als ich gegen 17 Uhr wieder zuhause eintraf, hielt mich dann das Telefon in Trab und damit sehr lebendig . Am Freitag kommt eine Freundin aus der so lange zurückliegenden Chemnitzer Zeit. Nächstes Wochenende fahr ich nach Stade und feier dort mit einem immerhin auch 16 Köpfe starken Anteil der Familie mütterlicherseits. An meinen Cousins hänge ich sehr und an ihren Familien.
Leider ist der eine von 2 Brüdern schon zu meinem 70. verstorben.Und wenn Uli dann in Niedersachsen Ferien hat, fährt sie mich zu meinem Chemnitzer Familienkreis. Da wird weiter gefeiert und Gittl hat dazu herrlich organisiert. Weiter geht es in Thüringen. Uli organisierte dann anschließende schöne Tage in Südtirol.
Euch allen ganz viel liebe Grüße und noch einmal ein dickes DANKESCHÖN !!!!!
Eure Hanna