Beiträge von Ulrike Roth - Bernstein im Thema „Tommy wird 60 - SECHZIG!“

    Verzeih, Tommy, aber Uli war hier vorher auf meinem Eingang. Nun hatte ich keinen Zugang unter meinem Namen. Auch Neuanmeldung half nichts. Also probierte ich es unter Google. Hier kriegte ich meinen Gruß an Dich los, das heißt, ich konnte ihn abschicken, aber er erscheint unter Ulis Namen. Du siehst aber am Schluß, wer schrieb. Uli wird mir helfen, wieder nomal unter meinem Zugang auf die Site zu kommen. Noch einmal Dir ganz viel liebe Grüße


    Deine Hanna :wiwi: :wiwi: :wiwi: , ich bin nicht Uli

    :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling:


    Liebe Tommy,


    Dir alles Liebe und Beste zum 60. Geburtstag. Hab einen wunderschönen Einstieg in das neue Lebensjahrzehnt und freue Dich auf möglichst baldige Freiheit in


    jugendlichem Rentnersein. Erhalte Dir Deine Frische und Freude an allem Neuen und bleib vor allem gesund.


    :liebe: :liebe: :liebe: Deine Hanna

    Liebe Tommy, da meine schriftlichen Geburtstagsgrüße leider aus PC -technischen Gründen nicht lesbar sind, hier ein 2. Versuch:


    Hallo, liebe Tommy, :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake:


    aus Kassel, wo ich gerade Zwischenstopp mache, kommen die aller herzlichsten Geburtstagsglückwünsche zu Dir geflogen: :flower: :pling:
    :flower: Im neuen Lebensjahr und - Jahrzehnt mögen Gesundheit, Freude,
    Sonnenschein :sun: und gute Freunde Deine täglichen Begleiter sein. :troet: :geburtstag: :pling:


    Anbei siehst Du zwei fleißige Schreiberinnen, die Dir aus dem "Florenz der Elbe" Geburtstagsgrüße übersenden.


    Dir wünsche ich nun eine wunderbare Geburtstagsfeier - alles Liebe, Deine Uli :wiwi:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]


    Hallo, liebe Tommy, :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake:


    aus Kassel, wo ich gerade Zwischenstopp mache, kommen die aller herzlichsten Geburtstagsglückwünsche zu Dir geflogen: :flower: :pling: :flower: Im neuen Lebensjahr und - Jahrzehnt mögen Gesundheit, Freude, Sonnenschein :sun: und gute Freunde Deine täglichen Begleiter sein. :troet: :geburtstag: :pling:


    Anbei siehst Du zwei fleißige Schreiberinnen, die Dir aus dem "Florenz der Elbe" Geburtstagsgrüße übersenden.


    Dir wünsche ich nun eine wunderbare Geburtstagsfeier - alles Liebe, Deine Uli :wiwi: