Beiträge von Christel im Thema „Christel hat heute Geburtstag“

:bear: D A N K E !!!! :bear:

:halloooo: Hallo Ihr Lieben!
    Ihr habt mir eine große Freude bereitet. So liebe Glückwünsche von Euch hat mein Herz erfreut. Ich danke Euch allen! :pling:
    Es war ein sehr schöner Tag. Am Vormittag bekam ich ja schon ein paar :mail: Mails die mich sehr erfreuten und am Nachmittag kam dann die Post was eigentlich sonst nicht so ist. Normal kommt die Post immer so gegen Mittag aber gestern hatte der Postbote so viel zu tun, dass die Post erst so später kam. So hatte ich noch einige Grüße am Nachmittag bekommen. So kam immer wieder was neues was mich überraschte.
    Ich wurde so richtig verwöhnt und der Tag war ein sehr schöner :yippie: Tag.
    Alle Mails von Euch waren sehr lieb. :liebe:
    Ja, die Gesundheit ist für mich sehr wichtig und ich werde mir viel Mühe geben, noch lange für alle Vorhaben Kraft aufzubringen.
    Die Sonnenstrahlen :sun: aus Hannover sind angekommen worüber ich mich auch sehr freute. Auch das Geburtstagslied hat mir sehr gut gefallen :dance: . Auch die Bilder die Ihr mir geschickt habt, haben mir sehr gut :yes: gefallen. Ihr habt Euch für mich sehr viel Mühe gegeben. Habt alle noch mal herzlichen :handshake: Dank.
    Ein schönes :flower: Wochenende
    wünscht Euch allen
    Christel :wiwi: :wiwi: