Guten Morgen , liebe Christel !
Ja , ich denke , der Gerd hat schon gute Abnehmer für die Beiden gefunden . Noch müssen sie ja einige Wochen bei der Mutter bleiben . Das wird sowieso ein " Drama " werden , wenn sie abgeholt werden . Alle lieben die Kleinen . Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse . Heidi
Sh 03.jpg Sh 02.jpgSh 025.jpg
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Heidi (Heidi Faetckenheuer) hat heute Geburtstag“
-
-
Guten Morgen , liebe Christel !
Herzlichen Dank für Deinen lieben Geburtstagsgruss ! Auch wenn er verspätet war , habe ich mich sehr gefreut . Ja , es war wirklich ein sehr schöner Geburtstag . Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende Dir schöne Grüsse .
Heidi .
Die Hündin unseres Nachbarn hat vor 4 Wochen Junge bekommen .
Sh 08.jpgSh 013.jpg -
Lieber Jörg , liebe Brigitte !
Von Herzen möchte ich auch Euch für Eure lieben Geburtstagsgrüsse danken . Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut . Liebe Grüsse auch nochmal an alle anderen Gratulanten und vielen Dank !
Eure Heidi -
Liebe Hanna und liebe Uli !
Auch Euch beiden recht herzlichen Dank für Eure Glückwünsche . Ja , der Tag war heute sehr schön . Viele liebe Grüsse !
Eure Heidi -
Hallo Ihr lieben Gratulanten !
Recht herzlichen Dank für Eure lieben Grüsse zu meinem Geburtstag , habe mich sehr darüber gefreut !
Liebe Grüsse ! Heidi