Beiträge von Brigitte im Thema „Brigitte hat heute Geburtstag“

    Auch Dir liebe Helga, gilt mein Dank, den ich vorher schon an alle Gratulanten richtete. :schoen:
    Und auch Dir, lieber Andi! Ohhhh :jau: wie haste das entzückend gemacht! :hehehe: Mit dem Blatt des Zentralorgans der SED. Vielen lieben Dank :schoen: !

    Oh ihr Lieben allesamt, wie habt ihr mich gerührt! :schoen: Herzlichen Dank für all die lieben Wünsche. :hehehe: Ja - und mit dem Sonnenschein für diesen Tag heute - das hat prima geklappt! :yippie: :yippie:
    Meinen Geburtstag feieren wir ja nun erst am Donnerstag, zusammen mit Tochter Christiane. Wir feiern ja schon immer unsere Geburtstage zusammen. Und diesmal kann sie nun mal erst am Donnrestag kommen aus Würzburg, mit ihrem Mann. Also hatten wir heute nichts wirklich vor. Aber: Wie schön: Wir hatten wolkenlosen Himmel heut - und so lud mich Berti ein, zu einem spontanen Ausflug zu einer Burg an der Mulde.


    Als wir nach Haus kamen, gratulierten 2 Nachbarinnen. (Auch die Frau Schmittchen - die einigen von euch ihre Pension neulich vermietet hatte.) Wir luden sie zu uns auf den Söller zum Kaffee und Torte. Und da waren wir, im vollen Sonnenschein :sun: - bis sie vorhin unterging. :freu:


    Und nun danke ich nochmal herzlichst euch allen, die ihr mich so reich mit ihren euren Gratulationen bedacht habt! :rofl:
    Danke!!! :troet: :schweb: :pling: :wiwi:


    PS.:
    Wie gut, dass der Ricky all die Sektgläser ausgeschlabbert hat.... :lach: Sonst wäre ich wohl jetzt noch nicht hier angekopmmen!?