Beiträge von Brigitte im Thema „Anne hat heute geburtstag“

Liebe Anne!animierte-gifs-geburtstag-009.gif

Zu Deinem heutigen Ehrentag möchten auch wir nun
    von Herzen Dir gratulieren, verbunden mit den besten Wünschen:jau: fürs neue Lebensjahr.
    Wie zB.: Gesundheitliches Wohlergehen, viel Kraft für all Deine Aufgaben und für jeden Tag genügend Freumomente, dass es auch Deinem Mann gut gehen möge, und ihr wieder einige schöne Ausflüge bzw. Urlaube an euren Lieblingsorten verbringen könnt. Auf euer Wohl! :pling:
    Du hast ja heute einen ganz besonders schönen :rofl: Sonnentag erwischt. :sun:
    Ob Du wohl Dich heut schön feiern lässt? :troet: :drink: :music: :cake: :coffee: :dance: :evilgrin: :jau: :schweb:
    Ich komm erst jetzt, weil wir gleich heut früh fort sind und eben erst wieder kamen.
    Aber nun sollst Du doch wissen, dass wir heute an Dich entspechend gedacht haben :schoen: .
    Das heißt, ich hab den Auftrag erhalten von Tommy, dass ich meine Glückwünsche für Dich auch in ihrem Namen Dir heut auf den Weg schicke. Denn sie weilt derzeit an der Nordsee für paar Tage, mit ihrer Mutter...und kann nicht ins Netz.
    Herzliche Glückwünsche also Dir Blume.png
    mit herzlichen Grüßen von Tommy und Brigitte.birthday_37.gifAuf Dich-Prost.gif :freu: :wiwi: