Beiträge von Panther im Thema „Hanna wird heut 81“

    wenn man seinen Gefühlen nicht folgt, irgendetwas irritierte mich an den Geburtstagsgrüßen, aber statt diese genauer zu lesen, habe ich mich einfach angeschlossen.


    Liebe Johanna


    Finde es im Nachherein aber gar nicht so verkehrt, gute Wünsche auch zwischen den Geburtstagen zu senden. Insofern stimme ich Dir zu, dass man mit zunehmenden Alter empfänglicher für gute Wünsche wird.


    Gestern hat es uns erwischt und der Schnee hat unsere Gegend innerhalb kurzer Zeit in eine Schneelandschaft verändert. Das Dumme war nur, dass mich eine Art Schneetreiben erwischt hat als ich mit unserem kleinen Hund unterwegs war. Dieser war innerhalb weniger Minuten weiß und da half auch sein wiederholtes Schütteln nichts.
    Hoffentlich hält sich der Winter zumindest in etwa an die kalendarischen Vorgaben damit die damit verbundene Arbeit ( Schneeschieben ) zeitlich und Intensität nicht überhand nimmt.


    Aus der Heide liebe Grüße zu Dir nach Kassel - Max

    - gratuliere ich Dir liebe Johanna ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für das nun bereits begonnene neue Lebensjahr alles erdenklich Gute.
    Gesund bleiben mit eine gewissen Mobilitätsgarantie und das Ausbleiben unangenehmer Überraschungen wären meine konkreten Wünsche für dieses neue Lebensjahr und möglichst lange darüber hinaus.


    Aus der Heide grüßt Dich ganz herzlich - Max