Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „Hanna wird heut 81“

    Danke, Max. Die Hälfte des 81. Lebebsjahrs hab ich seit meinem Geburtstag, dem 16.Juni ja fast schon hinter mir und
    es war bisher wirklich gut. Ich glaube sogar, Duhattest mir per Pn schon gratuliert und die verspäteten Grüße jetzt führten
    zu den jetzigen Grüßen. Aber, wie geschrieben, man kann in meinem Alter gar nicht genug gute Wünsche bekommen.
    Hier hat es heute richtig geschneit, aber mit Sonnenstrahlen untermischt, ein schönes Bild.
    Dir liebe Grüße in die Heide , Hanna

    Richtig süß, so über das jahr verteilt Geburtstagsgrüße zu kriegen. In meinem Alter kann man gar nicht genug gute Wünsche für das Ergehen kriegen. Also von Herzen Dank, liebe Christel und Andreas und laßt es auch Euch selber gut gehen.
    Herzlich
    Hanna :wiwi: :wiwi:

    Liebe Kerstin, lieber Ali, habt herzlichen Dank für Eure Geburtstagsgrüße. Ich hoffe, Ihr habt Euch in der neuen Wohnung gut eingelebt. Sicher werden wir uns da bald mal sehen.



    Liebe Christiane, wie wunderschön, ein Extraständchen zu bekommen. Und durch die Blumenwiese wandere ich mit Genuß. Hab von Herzen Dank. :wiwi: :wiwi:


    Lieber Klaus, Du armer. Egal sind die andern kecker, frecher und drängeln. Ja so siehst Du mir aus. :troet: :troet: :troet:
    Du sanfter Engel.
    Aber über Deine Grüße hab ich mich gefreut und danke Dir herzlich dafür.


    :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: Liebe Grüße von mir zu Euch!
    Eure Hanna :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi:

    :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi:


    Von Herzen Euch allen ganz innigen Dank.
    mir fallen gar nicht so viele treffende Dankesworte ein, wie ich finden möchte.


    Die es mögen, von mir , einer so alten schrumpligen Frau, umärmelt zu werden, seien innig umarmt. Die andern, die darauf doch lieber verzichten, seien von mir ganz herzlich angelächelt.
    Und, bleibt bitte mit mir jung, so gut ihr es könnt. Ich geb mir ja auch alle Mühe.
    Alles Liebe!
    Eure Hanna :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :troet: :troet: