Beiträge von Micha im Thema „Was macht ihr so?“

immer mehr Fragen kommen auf.
    Nichts desto Trotz, aus der Nase fließt kein Honig. werde meine Fragen notieren und dann gebündelt auf die "Macher"niederprasseln lassen.

Moin Knolli,

wenn Fragen aufkommen und diese immer mehr werden, demnach noch unterschiedlich sind, ist es sinnvoll für jede Frage einen neuen Thread zu erstellen um die Übersicht nicht zu verlieren... :aetsch:

Dann darfst Du uns auch gern bombardieren ;)

Grüße und schönes WE

Micha

Am Morgen war ich beim Doc und habe mir meine Laborwerte abgeholt. Muss nicht mehr spritzen. Habe die Diabetes besiegt. Da ich danach so viel Power hatte, musste der Garten dran glauben.

@Christel,
    das ist ja mal eine super tolle positive Nachricht :)
    Ja aber hau nicht gleich in die Vollen, mach eins auf einmal als alles auf einmal ;)

Ich müsste mal wieder zu Euch nach LG kommen... fahre ja Nahverkehr kostenfrei ...
    Max will ich auch mal wieder besuchen...

aber das gehört ja jetzt hier nicht hin... hihi :-p

Was mache ich gerade?
    Mein Internet geht im Moment wieder gut, und spiele ein wenig WoT, wird nicht so Euer Spiel sein, aber es macht spaß ...
    Das hier: http://worldoftanks.eu/

Ansonsten hab ich heute paar Leute besucht, und ab und an geChillt, auf der Terrasse :) und jetzt lass ich langsam den Abend ausklingen ;)

Schönen Abend Euch noch

Micha

PS: schaue aber öfter noch rauf auf die Seite hier ... Management dann weiter die Tage ;)

Hallöle!
    Ich versuche auch gerade mit der neuen Seite klar zu kommen. Leider erscheint mein Name nicht, dass mir das geschriebene von Micha auch gefällt. Habe aber auf den Batten geklickt. Bei den anderen hatte es geklappt, aber bei diesem Beitrag nicht.
    Werde aber gleich in den Garten gehen und die Sonne genießen.
    Liebe Grüße Christel

Hallo @Christel,
    du hast den Beitrag geliked... hier die Übersicht, wer geliked hat.Bildschirmfoto_2016-05-21_11-04-32.png

Mein heutiges Erlebnis.. mit Kater Hermann :D

HermanVerteidigtSeinRevier.jpg

Herman ist nun seit ca ner Woche immer wieder mal Sporadisch draußen. Heute ist er zum Nachbarn rüber und hat mächtig schimpfe eines Katers bekommen, der hier in der Gegend "Chef" ist :D aber hier auf unserem Grundstück da sieht er das anders... für ihn ist das "MEIN REVIER" heute Nachmittag hat er es erfolgreich verteidigt.
    Die getiegerte Katze machte immer wieder einen auf "hansguckindieluft" und tat so als sehe sie Herman nicht. Herman hat immer wieder mal "gebrummt" und ist immer wieder aufgestanden und 2 Schritte vor, hat sich wieder hingelegt... so wie auf dem Bild.. irgend wann ist die Getigerte abgehauen :D Das is doch mal 'n Erfolg :D – hier: Dannenberg/Prisser.

Fazit:
    Seit dem Hermann draußen ist, immer wieder mal, ist er viel gelassener und Entspannter zuhause. Er war heute seit 9 Uhr unterwegs und lies sich aber regelmäßig blicken.
    Ich war auch 2x unterwegs... einmal zum Einkaufen und dann noch 'n Abstecher zum Kumpel.. Terrasse hab ich auf gelassen, damit er jeder Zeit wieder rein konnte... musste mir auch keine Gedanken machen, weil mein Vermieter nebenan unter der Pergula ne Feier hat und somit auch meinen Bereich sieht...

bin um ca 21:30 wieder zuhause gewesen und machte mir schon ab und an Gedanken wo er ist, was er tut oder so.. aber er lag seelenruhig im Wohnzimmer aufm Wippsessel und schlief... Erschrak nur kurz, als ich heim kam.
    Er kam zu mir, begrüßte mich und bekam noch eine Handvoll Leckerlies.

Nun schläft er

Is doch schön, oder?

Das wollte ich mal mit Euch teilen ;)