Beiträge von Knoll im Thema „Wochenende“

Soso, der Schweine -und Rindergulasch mit ordentlich Zwiebeln, Paprika und einer Prise Knoblauch, dazu dann Nudeln, weil der Herr beim Kartoffelschälen Kreislauf bekommt, werden jetzt als gemischter Salat deklariert, um eventuellen Mitessern die Anreise zu verkrätzen ---- sehr erfindungsreich, der Herr.
    Aus Kostengründen macht er denne nicht die Stereoanlagean an, sondern seine "Darmorgel" die dann " Winde wehn........." duddelt ---- da fühlt er sich dann wohlig und schnauft zufrieden, der Mufti.
    Kultura, Kultura !!!!!
    Und mein Herr, merke er auf:
    bei mir auf Balkonien ist alles Bio, auch das gießen der Pflanzen. Und mein Liebelein "führt" den Schlauch, damit auch jede Planze wat vom Ökosaft abbekommen tuen tut.
    Micha, mit dem Zelten wird´s schwierig bei mir, käme den wohl nich wieder hoch. Nich, weil ich Figura wie Bud habe, aber die Kniiiiiie. Und so´ne Bilddomtöse wird sich bei Euch doch auch finden lassen, frag doch mal die Nudistentänzerin aus Tagträumers Garten, vielleicht kann die auch Foto und so.
    Schöne Woche für Euch mit viel Frischluft
    der Öko, der Knolli

Wäre ´ne Maßnahme, würde denne aber meine Presseagentin mitbringen.
    Die würde Dich und "das dicke Kind" denne beim "Bohnenfuttern mit Musike" ablichten und die Überschrift würde ungefähr so lauten:
    "Bud Spencer und Trence Hill bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen !"
    Und das der feine Herr das furzen untersagt, ist auch neu für mich, hat er doch das Waldsterben in seinem Refugium bislang immer mit "Umweltgasen" begründet, der Schlumpf, der halodrige.

Ich weiß ja: Ehre, wem Ehre gebührt ---- aber ein Dr. reicht vollkommen, will mich ja nicht mit falschen Titeln schmücken.
    Mein Bester, diese Vorschläge zur Freizeitbeschäftigung sind leichte olympische Disziplinen, extra zusammengestellt für Beleibte und die, die es noch werden wollen. Denn unter uns Sportlern ist ja bekannt : wer rasten tuen tut, dems rosten tuen tut !!!
    Will aber jetzt nicht versäumen, auch Dir ein geruhsames Wochenende zu wünschen --- das Liebelein läßt ebenfalls Grüße ausrichten.
    Und morgen ruhig mal die Rauschlöffel raushalten, damit Du die Melodei hören kannst:
    Es ist noch (Bohnen) suppe da, es ist noch Suppe da.
    der "einfache"Dr, Prof. von Knötterich

Na, der Kreisläufer vor dem Herrn freut sich jetzt bestimmt schon bannig auf Dich und stellt wahrscheinlich auch schon ein Beschäfftigungsprogramm für Euch zusammen:
    wer kann am schnellsten eine Dose Ravioli leerfuttern,
    wer verputzt am schnellsten eine Tafel Schokolade,
    wer verträgt die meisten Bananenshakes,
    wer rülpst am lautesten,
    wessen Furz bleibt länger in der Luft,
    und, und, und ...................

Ein schönes, erfülltes Wochenende Euch beiden "Stimmungskanonen"
    ein Gönner
    :ohnoo::ohnoo::ohnoo::ohnoo::ohnoo::ohnoo::ohnoo::ohnoo::ohnoo:

Manometer, Du teuflische Deichgräfin ohne Deich, wat biste maskulin ;( geworden, iss Werder Fischkopp Bremen schon im Trainingslager ????
    Soll´nse ruhig, bringt eh nichts !!!!!!
    Freun :super: wir uns mit Christel auf wiedererstarkte Kräfte und gönnen uns alle ein erfreuliches, erholsames Wochenende.