Mein Herr, ihr Verhalten läßt eine gewisse siitliche und ethische Unreife vermuten. Damit diese nicht das gemeine Fußballfanvolk befällt, werde ich meine Verbindungen spielen lassen , um Sie für all diese großen Kulturveranstaltungen sperren zu lassen. jawoll ja. Wo kömmen wir denn da hin, wenn noch mehr solche Banausen nicht in Jubel ausbrechen, wenn Germansky im Fußball gewinnt, nicht die Hymne voller Inbrunst mitsingt ?
Haben der Herr gedient ? War er gar ein Drückeberger ? War wohl Hippi, was das Verhalten erklärt, aber keineswegs rechtfertigt !!!!
In dem Stadtteil, in dem ich resiediere, wohnt nur die Creme delle Creme der hannöverschen Highsociety, die Hormocenters, Niveas, Rouges -- um nur einige zu nennen.
Fans des deutschen Fußballvolkes, ich rufe euch zu: schaut auf diesen Banausen, werdet nicht so, seid stark wie die Sachsenhäusler, huldigt und jubelieret, singet die Hymne voller Hingabe
Beiträge von Knoll im Thema „Fuba (EM 2016)“
-
-
Komme grade vom Balkon und habe dort die Huldigungen der vorbeifahrenden Autos, Busse und Straßenbahnfahrer, mitfahrer und einen fahrnlasser entgegen genommen und muß ehrlich gestehn: hatte die Slowaken stärker in Erinnerung ---aber in so einem Fall irrt man ja gerne.
Was bitte, bezeichnen der Herr, seines Zeichens ehemaliger Sonnenhausinsasse, als täglichen Altherrenspaß ------hääääääääää?
Meinen der Herr vielleicht damit den 3xtäglichen Auftritt der Erzgebirger Randfichten bei ihm , wo diese denne ihren Welthit "lebt denn der olle Holzmichel noch?" zum besten geben.
Fühlen sich der Herr so einem nationalen Ereignis nicht verbunden, bleibt er gar in seinem Sessel sitzen, wenn die Nationalhymne erklingt, bleibt er gar stumm, stiert vor sich hinne, wo ganze Herscharen sich erheben und inbrünstig vor sich herjaulen ??????? Sie sind ein Banause, mein Herr, jawohl, ein Banause !!!! Ich muß es mit all dieser Härte sagen.Empörend. das verhalten dieses Herren.Ich kann nur hoffen, das es keine Nacharmer findet.
-
Ach Herzeken Tommy
, man weiß ja
nie, ob da nicht doch noch irgend son oller
Feindsender ala " der schwarze Kanal" im Sachsenorbit sein Unwesen treibt und die Sachsentaube nichts
davon erzählt, woll
?
Gegen die Slowaken ham wa ja beim letzten Testspielschlecht ausgesehen ( 3:1 verloren ) , aber gut, das war ja mehr oder weniger Wasserball.
Beim Tip gehe ich aber mit der Sachsenladykondom ---- 1:0 Germansky.
Bei der Übertragung im "Tulpen, Gurken und Tomatenstaat" Holland: laufen da eigentlich Untertitel für den geneigten deutschen Urlauberoder wird das Spiel von einer Waldorfschule
vorgetanzt und Tore
so oder ähnlich
.............
.........
........
......, naja, lasset mir das
auf weitere schöne Urlaubstage
theMan, the Eieeerman
-
Mein sächsisches Schätzeken
, Du verwirrst
mich doch
sehr:
es ist ja ein feiner Zug, das Du unseren Tagträumer wegen seines ( angeblichen) Nichtwissens nicht im Regen
stehen lassen willst, aber ws für ein Frühstücksfernsehen
empfängt Du denne in Chemnitz ? Haste noch ´nen ollen Ossisender gespeichert
; empfängst Du gar "Brockenhexen-TV"
?
Tweety hatte ja schon ordentlich einen rausgehaun, mir scheint, Du willst das
toppen.
Die Lacherhaste aber auf Deiner Seite
Weiterhin schönenUrlaub
ein vergnügter -
Lange nicht mehr so gelacht
über so´n "Scheißspruch"
Allererste Sahne -
Nachdem die italienisch/ schwedische Fußballkost Pasta und Elch zum frühen Nachmittag doch sehr ermüdend war und zu einem verspäteten Mittagsschläfchen einlud, versricht der Wechsel zum "Balkanfutter" mit Civapcici und Paprikasch nun doch einiges mehr an Spielwürze.
Und mal sehen, wie dann heute abend Kebab und Paella "rüberkommen" ????
Kann ja eigentlich alles nur noch besser werden --- spätestens, wenn die Achtelfinals beginnen.
In diesem Sinne:
Schaun mir mal, dann sehn mir schon ! -
So, da simmer wieder auf´n Boden der Tatsachen !!!
Haben heute das Spiel mit unseren polnischen Nachbarn geschaut --- bei Blinis, Fischbrötchen und nationalen Getränken --- und waren uns einig: schön iss anders.
Die deutsche Mannschaft hat in der 1.Halbzeit leider die rechte Seite " nicht mit ins Spiel einbezogen", da wäre (eventuell?) mehr drinnegewesen und auch einige Schüsse aus der 2.Reihe wären mir lieb gewesen.
Polen hat mit "hundert Mann" dicht gemacht und auf seine Konterchancen gewartet.
Alles in allem nicht unbedingt ein berauschendes Spiel, aber das Häpperchen war lecker und auch die Getränke waren süffig, Stimmung gut (bei uns) und der "Heimwech" auch nicht zu beschwerlich (Treppe hoch und jut jewesen).
Und die Nordiren haben heute das "Wasser - und Hagelspiel" gegen die Ukrainer gewonnen, das macht unsere Gruppe ja noch mal richtig spannend wegen des Gruppensieges.
Also: schaun mir mal, dann sehn mir schon.