Beiträge von Brigitte im Thema „Fuba (EM 2016)“

    Ui, das war ja gestern was. :yippie: Herrlich! :jau: Aber sowas von aufregend! :nerd: Seit der Boa mit dem kuriosen Handspiel... dacht schon, der ist bestochen. ;( Der weiß doch die Folgen von sowas... Oh, mein Puls :aehm: hat sich aber wieder gefangen. Heute :ohnoo: .


    Mein Tip für heute:
    2:1 für Frankreich.

    Ja, das denk ich auch! Spannung ist schon reichlich vorhanden! Aber für eventuelle Niederlage bereits Vorsorge zu treffen, wie der Herr Dr. von und zu, hab ich allerdings NULL Ambitionen! :aehm: Denn dieser Fall hat in meinem Hirn noch keinen Zugang finden dürfen! :schoen: Man wird sehen.... :freu:
    Jedenfalls ist mein Tip:


    1:1 in der regulären Zeit. Und dann nach Elfmeterschießen wird Deutschland siegen und jubeln! :yippie:


    Der Kampf der Torwarts: Jugendliche Spritzigkeit und intelligente Reflexe gegen Alter und viel Erfahrung. Was wohl schwerer wiegen wird? Ich denke Ersteres!
    In diesem Sinne: :prooost::jau::troet: smileyflag002.gif

    :yippie: Von wegen! Im Frühstücksfernsehen wurde neulich eine Wahrsagerin befragt, wer wohl Europameister wird. Und die Wahrsager - das wissen wir ja nun ganz genau: Die wissen alles! Und diese hat also laut verkündet:
    Brasilien wird EM-Meister
    Tagträumer, Du bist auf dem Laufenden :super:
    Liebe holländische Inselgrüße :yippie::wiwi:
    :troet:

    Ich tippe
    Deutschland-Ukraine: 2:1
    Weil: Die Russen sind nicht zu unteschätzen. Ich denk, es wird schwer für uns- aber immerhin gewonnen.
    Na gut -die Ukrainer sind ja für mich auch Russen.
    Dennoch - beim gleich beginnenden Spiel denk ich:
    Russland - England: 1:2
    Kroatien - Türkei: 1:0
    Polen - Irland : Ups - die sind für mich gleich gut! Vielleicht aber doch Irland. Also sag ich: 1:2