Beiträge von Tweety im Thema „Fuba (EM 2016)“

    Ich finde gut das Portugal EM-Meister geworden ist. Warum immer nur Frankreich usw. Da sie noch nie den Titel geholt haben, gönne ich es ihnen um so mehr. Ja lieber Molli, Dank Dir haben wir uns uns toll austauschen können und den einen oder anderen Spass jemacht :super: , schade nur dass Micha (Träumer) nach mehreren Versuchen die Spielregeln nicht verstanden hat und nen Fussball doch leider immer wieder mit ner Schweinshaxe (Schweinsblase) verwechselt hat :lach::lach::lach: . Vielleicht sind auch Hopfen und Malz noch nicht verloren und irgendwann kapiert er das schon :ohnoo::kreisch::ohnoo: so nun Spass bei Seite, mir hat es große Freude bereitet. Naja, die Bundesliga jeht ja ooch bald wieder los :hm::lach: . Habt alle ne sonnige und schöne Woche. Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

    Guten Morgen Micha, also weeste, is doch klar, dass nach einem Halbfinale es ooch noch een Final-Spiel gibt. es spielen heute Frankreich - Portugal :lach: falls Dich dit überhaupt interessiert :ohnoo: aber ich glaube eher nicht... Naja, dit wirste ooch noch überstehen Träumerchen. :hm: Ich tippe 2:1 für Frankreich :grins: , ich wünsche uns allen heute Abend auch ein spannendes Finale :prooost:

    Ja schade, aber wir können ooch nich immer alles gewinnen... Ich glaube auch das die Franzosen ein Tick besser als unsere Jungs waren. Das konnte man schon gegen Island sehen, wie gut die Blaumaisen :lach: (der is jut) waren...
    War das überhaupt gegen Island ? Weeß ick nun ooch nich mehr. Nun sind wir dritter jeworden, is doch ooch jut :super: . Allen ein schönes WE. LG, Tweety :grins:

    Allerdings habe ich Zweifel, dass das mit so großen Schweinsblasen überhaupt funktioniert!?!

    Verwechselst Du nicht die Schweinsblase mit ner Schweinshaxe ? Dit is'n Fussball der heute Abend zum Fussballspielen benutzt wird. :lach: Lass Dich doch mal uffklären Liebchen :liebe: , in diesem Sinne, have a nice Day. :liebe:

    Lieber Träumer, Du bist ja frech :grins: , Boßeln habe ich mir mal von Uwe (mein ehem. Erzieher) erklären lassen, denn er boßelt, na dit is ja een komischet Spiel. Das wäre nix für mich... Aber jeder wie er gern mag. Habe die Spielregeln überhaupt nicht verstanden... Klootschiessen, :lach::lach::lach: Du meinst aber nicht Kotschiessen oder ??? :ohnoo::ohnoo::ohnoo: Du mußt mir aber bitte nicht die Spielregeln erklären lieber Micha :lach::ohnoo::kreisch: Ich wünsche uns allen auch spannende Momente, hoffentlich ohne Elfmeterschiessen. :hm: Mein Tipp für heute Abend lautet : Deutscheland - Frankreich 3:2
    Liebe Grüße, Tweety :lach::schoen::halloooo:

    Mein Tipp für heute 2:1 für Frankreich und ich stimme Tommy natürlich zu, das Deutscheland dann im Halbfinale gegen Frankreich gewinnen soll. Obwohl ich es heute Island gönnen würde, zu gewinnen, denn sie haben gut gespielt, verdient hätten sie es heute weiter zu kommen. Na schauen wir mal, was ab geht :ohnoo::prooost:

    ob ick dit im Internet nochmal sehen kann.

    :yippie: Ja ja ja, dit Internet macht dit möglich. Auf ARD-Mediathek konnte ich mir das Elfmeter-Drama ansehen. Man das war ja wirklich Krimi hoch drei... :ohnoo: und nun bin ich guter Hoffnung, dass wir dit schaffen EM-Meister 2016 zu werden :schoen:

    ... und ich bin eingeschlafen :ohnoo::snief: , man dit ärgert mich richtig. Wie Knoll schon geschrieben hat, das gab's wohl noch nich... Mal schauen, ob ick dit im Internet nochmal sehen kann. Muß ja ein Krimi gewesen sein. Na Brigitte, jut jetippt !!! Sag bloß Träumer dit haste Dir anjekickt ? :freu:
    Nun glaube ich auch, dass wir EM-Meister werden (können). :grins: Allen einen schönen Sonntag.
    :wiwi:

    Ich gebe jetzt mein Tipp für heute Abend ab. Deutscheland - Italien 2:0 :rolleyes: und lieber "Träumer" es werden nicht tausende- sondern Millionen von Menschen sein, die sich die Seele aus dem Leib grölen (hoffentlich) . Wünsche allen viel Spannung und Spass, wird ein super Spiel werden... :prooost:

    Du bist ja der "Schärfste" :ohnoo: nüscht verstanden ? Erst ist ja regulär 90 Min. Spielzeit ( 2x 45 Min.) Spielz. :ohnoo: und falls es denne unentschieden wie z.B. in Beitrag 71 von mir beschrieben steht, dann jibt dit ne Verlängerung ... :uh: . Da haste Recht, so klein oder auch groß können die Freuden wegen ner "Schweinsblase" sein. :lach::super: Mein Tipp für jetzt lautet: Polen-Portugal 3:2 , ich bin ja für Polen. :pling: viel Spass Euch allen :prooost: Liebe Grüße, Tweety :lach:

    Mein lieber Träumer :grins: , es kann natürlich auch passieren dass es z.B. 1:1, 2:2,3:3 stehen wird (unentschieden) , dann gibt es auch ne Verlängerung von 2x 15 Min. und wenn denne keen Tor mehr zustande kommt lieber Träumer, dann jibt dit Elfmeter-Schiessen :hm: . Kennste die Regeln beim Elfmeter-Schiessen ? Bestimmt aber nich oder ? :lach::lach::lach: , die aber kann Dir jemand anderes von den Profis erklären :ohnoo::ohnoo::ohnoo: . Hab noch einen schööönen Abend und bis bald. :liebe: Grüße, Tweety :yippie:

    Guten Morgen alle miteinander, ist ja zum wegschmeissen (lustig) Eure Diskusionen... 10 Min. Nachspielzeit, is dit nich beim Eishockey Monchhichi :kreisch: ? Und mein kleiner lieber Träumer, Du kennst Dich ja wirklich nich mit den Spielregeln aus ne ? :lach: Macht ja ooch nüscht, aber schaust Du Dir dit Spiel nich an ? :hm: das kann man sich doch nicht entgehen lassen (ooch wenn de keene Ahnung hast). Wichtig is immer, das der Ball ins Tor jeht... :kreisch::lach::kreisch: falls Du wieder lieber uff Deine Veranda sitzen möchtest und es knallt, also Raketen und ähnliches in die lüfte jehn, dann weeste, dat Deutscheland een Tor jemacht hat :lach::hehehe::grins: . Also lieber Micha (Träumer) nicht das de noch denkst, das am Samstag Silvester is, nee dit sind die vielen Tore, die wir schiessen. :lach::lach::lach::liebe: Grüße, Tweety :grins:

    Ja ich tendiere diesmal dazu, dass es eine Verlängerung geben wird. Die Woche ist hart Molli (6 Tage Woche). Bin jetzt schon platt. :snief: Einen schöööööönen Abend wünsch ick Dir noch. Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

    Bin ich ja mal gespannt, ob der Tipp von Dir eintritt lieber Molli. Ich glaube, dass es gegen Italien nicht sooo einfach wird. Ich weiß noch nicht, wie mein Tipp lauten wird. .Das muß ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Ist ja noch bis Samstag Zeit. Dir auch noch einen duften Tag lieber Molli. Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

    Ist ja zum piepen lieber Träumerchen... Ja, Du denkst was falsches und Holland is nich mit von der Partie bei der EM :lach::lach::lach::lach: kleiner Scherz oder ??? Letztens aber hat Holland erst gegen Niederlande 4:1 gewonnen. :aetsch::aetsch::aetsch: . In diesem Sinne einen sonnigen Tag und <3 liche Grüße an Dich. Tweety :ohnoo::ohnoo::ohnoo: Jetzt macht dit erstmal Klick bei mir Michael :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach: Brasilien hat nüscht in der EM zu suchen. Hier spielen nur europäische Mannschaften mit (sprich, die sich ooch für die EM qualifiziert haben) :kreisch::kreisch::kreisch: . Brasilien kannste wieder in zwee Jahren sehen, denn dann ist ooch wieder die WM Schätzelein :lach::lach::lach: . Nochmal ganz liebe Grüße an Dich. Tweety :wiwi::wiwi::wiwi: , aber jut rinjelecht (haste jedenfalls versucht) :super::lach::hehehe::yippie::lach: