Beiträge von Ulrike Roth - Bernstein im Thema „Fuba (EM 2016)“

Ich denke, Island gewinnt heute, vielleicht auch nur knapp und im letzten Moment. Ein Halbfinale D - Island würde mir gefallen. Natürlich dann mit deutscher Beteiligung im Finale.
    Also heute: 3:2 für Island!

Herzlichen Glückwunsch Wales :!: Ein Super - Spiel!
    Ganz im Gegensatz zu der Schlafparty von gestern. Da konnte man ja beim Trödeln der Fußballer zusehen.
    Heute, das war Können der Waliser - gestern ein Spiel auf Zeit, um das Elfmeter - Schießen zu erreichen.
    Nun wünsche ich den Waliser Fußballern viel Glück für das Halbfinale. :super:

Morgen aber erst mal unser 1/4 Finale: die Deutschen sind eigentlich immer ins Halbfinale gekommen - also auch morgen mit etwas Glück und viel Können. Ich glaube allerdings, das gibt eine Verlängerung.
    Mein Tipp: 3:1 für uns.

Meine Herren,
    vielleicht ist's erlaubt, euer Duell einmal zu unterbrechen und zu den Tatsachen zurück zu kommen.
    Gerade hat Island gesiegt. Die Männer des hohen Nordens spielen also im Viertelfinale gegen Frankreich. Wir wollen ihnen gratulieren zu diesem sportlichen Sieg! :yippie:
    Und wir - wir spielen also am Samstag gegen Italien. Waren es nicht die Spanier, die uns seinerzeit den Sieg nicht gönnten? Welche WM oder EM war das? Nun sind sie nach dem Achtel draußen.
    Bin gespannt auf das Halbfinale: Deutschland - Frankreich oder Deutschland - Island?
    Es wird wirklich spannend. :grins:

Na, das war doch ein Spiel :!::yippie: Eine echte Revanche und gute Antwort auf die Augsburger Hagel - und Wasserschlacht! :ohnoo::super:
    In der nächsten Runde also gegen Spanien oder Italien - mal schau' n, wird dann immer schwieriger und irgendwann auch Glücksache, weil die Gegner ebenbürtig und gleichwertig sind.
    In diesem Sinne: viel Spaß weiterhin!
    Gruß Uli :wiwi: