Beiträge von Tommy im Thema „Darstellung hochformatiger Fotos“

    Hallo lieber Micha,
    hier sind Brigitte und Tommy. Danke für Deine Antwort :liebe:
    aber... zunächst einmal schließen wir uns den Wünschen von Knolli :super: an. Gute Besserung lieber Tagträumer. :halloooo:


    Die Fotos in "Austausch..." haben wir wie bisher hochgeladen. Hmm... so modern sind wir noch nicht :rotwerd: , dass wir Fotos vom Handy aus reinsetzen.
    Wunschgemäß ist nun ein Testfoto in der Galerie. Dort dort kann man das Foto nach dem Hochladen und vor dem Speichern drehen.
    In den Beiträgen leider nicht, siehe anhängendes Foto.


    Anmerkung: Es wird in der richtigen Formatposition hochgeladen, erscheint jedoch dann als Querformat


    Kannst Du nochmal schauen? Dankeschön und liebe Grüße von uns :wiwi: