Beiträge von Knoll im Thema „Bundesliga 2016 -> 2017“
-
-
Mit Essen spielt man nich, haste das nich gelernt, Du Banause ?
Und mal angenommen, die Buabn würden wirklich mit den Würsten und so ---- ja, die Bremer bekämen mal endlich richtig Nahrhaftes zwischen die Kiemen, was leider den Effekt hätte, dat die Schuppenträger noch pfleckmatischer aggieren und sich zur Sitzfußball-WM in Wanne-Eickel anmelden könnten.
Und, Du Kreisläufer vor dem Herrn: nicht jeder Hansemann bekommt einen Ballaballa, der mit den Köppen seiner Gegner spielt. Iss ja Kohleverschwendung.
der bayrische Aufklärer Knolli -
Na, da sach ich doch mal danke, Micha, für prombte Wunscherfüllung.
In der Vergangenheit habe ich ja so einige vorherige Beiträge in manchen Threads zweckentfremdetund damit bestimmt für einige gedankliche Verwünschung
gesorgt, hoffe mal, das sich dies jetzt nicht wiederholt. Freue mich schon jetzt auf den ein oder anderen "Schlach
abtausch" mit den Fans .
Ich bin ja seit 45 Jahren bekennenderBayernfan und es tut mir jetzt schon
in der Seele weh
, die Werder Bremen Fischkoppfans gleich am ersten Spieltag mit einer Niederlage zu "beglücken"
. Das wird zur Folge haben, das unsere mit dem schwarzen Tiefschlaggürtel ausgezeichnete, Aachner Edelfanin
gramgebeugt und stumm
dem Spot ihrer lieben Kollegen
ausgesetzt sein wird; auch die
emsländische Deichgräfin sich mißmutig
ans sortieren von Schafkötteln machen wird.
Köttel ---da war doch was ?
In "guter Hoffnung"