Dieser Fussbalhype...
Dieses FanSeinEinerManschaft...
Im Grunde, ich muss es einfach mal sagen, ist das alles nur Verarsche... Welche Mannschaft oben steht, ist genau diese, die genügend Geld auf der Kannte haben und sich ihre Spieler "einkaufen" können.
Nur was bringt das? Mehr Geld, und dann wird den Fans suggeriert, guckt mal wie toll er ist, das is unser neuer Star... Nur kommt dieser nicht aus Bayern oder so, nee Polnisch, Brasilianisch oder so... 'n deutschen Spieler aus ner deutschen Mannschaft... gibt es kaum noch...
Blah Blah Blah..
Warum sind Schweini und Luc gegangen? Nicht weil sie ihre Karriere aufgrund des Alters an den Nagel hängen wollten, sondern weil sie kaum noch jemanden verstehen.
Wo gitb es noch eine Mannschaft in der BL oder den bis zu 2 Klassen darunter die aus ihrer Region Spieler spielen lässt?
Ich wette mit Euch, wenn in der Bundesliga nur noch (Beispiel) Spieler aus München und Umgebung beim FC, Spieler aus Berlin und Umgebung bei Hertha, Spieler aus Hannover und Umgebung etc spielen, wird die ganze Sache mit Sicherheit viel spannender, oder etwa nicht???
Beim Interview verstehste doch kaum noch einen Spieler, Trainer o.ä. jedes mal wird 'n Dolmetscher im Hintergrund eingesetzt.
Meine Meinung, darum macht der ganze Hype keinen Spaß mehr!