Beiträge von Micha im Thema „Bundesliga 2016 -> 2017“

Hab ich noch vor dem Confed-Cup gemutmaßt, das das nichts Großes werden kann, haben die "jungen Hüpfer" bewiesen, das man ihnen schon was zutrauen sol

Und ich hab sie lieb gewonnen ....

gefallen mir viel besser als die "Ollen" Müllers und wie's e alle heißen... und ich fand die Manschaftsaufstellungen der beiden Trainer im Studio echt voll Interessant....

Mal ehrlich, soll´n wa wegen Pokal oder CL extra ´nen Thread eröffnen---würde doch zu Irrungen und Wirrungen führen. So ham wa dat Leder, dat runde, schön komprimiert

Definitiv JA.... immerhin heißt der Thread hier "Bundesliga 2017-2017".
    Aber da diese ja um is' und wir inna Sommapause rumhängen, is dit schon OK auch mal über anderes dergleichen zu (un)"Fachsimpeln" ...
    Für Events/Cups/WMs oder ähnliches fände ich es jedoch besser einen separaten Thread auf zu machen.

Nun schon zu spät, auch ok soweit, iss ja nur'n "kleiner" Cup der da rennt.

Aber zur WM und die neue Bundesliga machen wa'n neuen auf... wie wärs denn mal wenn Du das machst lieber @Knolli?

Is auch ganz einfach: Oben ins Forum gehen, dann den Stammtisch anklicken und da dann "Neues Thema" erstellen anklicken, Titel des Themas eingeben und fleißig herum Tippern ;)

Abend die U21 verdient gewonnen haben und sich den
    Titel geholt haben !!!

So muss das...

Und unser Endspiel wird nicht leicht, wir müssen die Chilenen gleich anfangs überraschen, ansonsten werden wir uns schwer tun ...

Egal was jetzt läuft, lief oder so...

Hertha spielt erst mal gegen Doofmund ... und diesmal glaube ich an einen Sieg! Knapp aber hochverdient ist mein Tipp Emotion_sabbernd_am_meckernEmotion_stinkefinger

Wer is' meine Meinung?

Oha... Auaautsch.
    Hab aber ehrlich gesagt nix anderes erwartet. Mir wäre 'n 1:0 auch genehm.

Tja, das is' die Hertha...
    Wenn sie dennoch ihre Serie weiter ziehen, ausser das von gestern dann könnte es diesmal eventuell reichen.
    Gegen die Lederhosen spielen se ja zum glück nur 2x in der Saison... beim Rückspiel gibt's dann Haue :D

Nee alles gut. Kommt halt vor und es is nicht einfach gegen eine ausländische Mannschaft zu spielen, wo's kaum noch'n deutschen Spieler drin gibt :lach:
    Da darf man auch mal 3:0 verlieren :rotwerd:

Nö… lieber @Micha, wenn das passiert fahre ich im Werder-Trikot nach Hannover und fotografiere @Knoll persönlich.

Hehe oder so :D dann möchte ich aber auch darum bitten dass er 'ne Flasche Schultheiss-Bier in der Hand hält.. HAHA das wärs ja dann noch :)
    Um aber Fair zu bleiben, wenn ich 'ne Lederhose hätte, und die Hertha verliert, würd ich mir auch'n Paulaner HefeWeizen eingießen und'n Selfie machen :D

PS: vom Firmenrechner aus bekomme ich das Einsetzen der Zitate nicht hin

Dann benutze den Button im Editor: Bildschirmfoto vom 2016-09-19 15-43-31.png der Rest ist Selbsterklärend...

So back to Topic please :)

Na da schau her was sagste denn aber zur "alten Dame" ? Platz 2

'n schönes 2:0 gegen Schake vor 49251 Zuschauern im Olympiastadion ... das is' doch ma was :)
    Hoffe das sie diese Saison bissl besser aufspielen, immerhin sah es ja im letzten Jahr erst so aus das sie es in die CL schaffen... aber dann ziemlich schnell abrutschten... Na ma guggn.
    Die Bayern, interessieren mich nich' bin nur gespannt, wenn die "Alte Dame" die Lederhosen wech' schießen, das Gesicht von Herrn @Knolli :P :D :hehehe: :lach:
    Bitte ein Selfi nach dem Spieltag, ok? Lieber @Knoll?

Danke Deiner Aufklärung @Knolli ;)

Dennoch bleibe ich bei meiner Einstellung dazu, es heißt ja eigentlich "Bundesliga" warum "Eigentlich"? Es könnte auch International Liga heißen, das würde das auf den Punkt bringen.

Bundesliga bezieht sich ja immerhin auf BUNDESliga, und stammt aus der Bundesrepublik 'Schland....... und nicht aus verschiedenen "Republiken"... oder?

Sollen 'se machen, kein Ding, dennoch befürworte ich das nicht, auch wenn ich die "Alte Dame" mag ;) (sind ja im Moment 2.) Öhm, nur wie lange? *nachdenk....

Dieser Fussbalhype...
    Dieses FanSeinEinerManschaft...

Im Grunde, ich muss es einfach mal sagen, ist das alles nur Verarsche... Welche Mannschaft oben steht, ist genau diese, die genügend Geld auf der Kannte haben und sich ihre Spieler "einkaufen" können.
    Nur was bringt das? Mehr Geld, und dann wird den Fans suggeriert, guckt mal wie toll er ist, das is unser neuer Star... Nur kommt dieser nicht aus Bayern oder so, nee Polnisch, Brasilianisch oder so... 'n deutschen Spieler aus ner deutschen Mannschaft... gibt es kaum noch...

Blah Blah Blah..

Warum sind Schweini und Luc gegangen? Nicht weil sie ihre Karriere aufgrund des Alters an den Nagel hängen wollten, sondern weil sie kaum noch jemanden verstehen.
    Wo gitb es noch eine Mannschaft in der BL oder den bis zu 2 Klassen darunter die aus ihrer Region Spieler spielen lässt?

Ich wette mit Euch, wenn in der Bundesliga nur noch (Beispiel) Spieler aus München und Umgebung beim FC, Spieler aus Berlin und Umgebung bei Hertha, Spieler aus Hannover und Umgebung etc spielen, wird die ganze Sache mit Sicherheit viel spannender, oder etwa nicht???
    Beim Interview verstehste doch kaum noch einen Spieler, Trainer o.ä. jedes mal wird 'n Dolmetscher im Hintergrund eingesetzt.

Meine Meinung, darum macht der ganze Hype keinen Spaß mehr!