Also die barrierefrei-Schrift ist einfach herrlich in der Größe! Das ist schon ein Unterschied und darum gefällts mir nun auch am Besten! Das andre ist mir zu piepslig dagegen!
Obwohl ich schon schön finde, wenn sich ein ums andre Mal der Beitrag auch durch etwas dezente Farbe abgrenzt vom Vorherigen.
Beiträge von Brigitte im Thema „Besteht das Interesse für ein grünes oder andersfarbiges Design?“
-
-
Das Grün ist auch mir zu aufdringlich grün.
Obs da zartere Grünvariante gäbe?
Das Orange gefällt mir eigentlich auch, NUR dass sich die Beiträge nicht genug abheben. Da sieht alles von oben bis unten aus, als wäre es Eins. Aber bei Türkis siehts für mich schon ganz gut aus. Und WoltLab Basic ist schön Augen-freundlich!
Nur die Schrift: Ich würde Arial bevorzugen! -
Also mein lieber Bayernkumpel, da machste mich aber nu arg neugierig! Wie soll ich da in Heia friedlich schlummern? Da bleibt ja nun die Frage:
An WAS anderes magst Du wohl bei der Farbe "GRÜN" denken?!
Das umtreibt mich nu aber arg. Denn ich denk mal:
Politisch wirste wohl nich denken. Nee, Du nich. Aber - was ich denke dass de denkst:
An ne jrüne Wiese bzw. an nen jrünen Waldund da nich etwa allein…
Naaa? Liege ich richtig? Pappenheimer….!?
-
Grün beruhigt doch die Augen!
Klingt für mich gut.
Man könnte es ja mal versuchen - und DANN allgemeines Für und Wider äußern?
Denn- WAS wäre denn dann alles grün? Man müsste es vielleicht erstmal sehen!
Wenns denn dann noch einfach wieder rückgängig gemacht werden kann,(bei mehrheitlichem Nichtgefallen) ohne zuviel Aufwand von Dir, lieber Micha!?