Häh??? Ich merke auch keinen Unterschied . Versteh ich auch nicht
Beiträge von Tweety im Thema „Besteht das Interesse für ein grünes oder andersfarbiges Design?“
-
-
Hi Micha, ich finde das Orange toll, ja am Rand sieht es bräunlich aus, aber mir gefällt es sehr gut. Vielen lieben Dank für die Mühe und toll, dass Du es uns allen Recht machst, so gut es geht.
Also die barrierefrei-Schrift ist einfach herrlich in der Größe! Das ist schon ein Unterschied und darum gefällts mir nun auch am Besten! Das andre ist mir zu piepslig dagegen! Obwohl ich schon schön finde, wenn sich ein ums andre Mal der Beitrag auch durch etwas dezente Farbe abgrenzt vom Vorherigen.
Liebe Brigitte, ich stimme Dir zu, mit der barrierefreien Schrift.
-
Ja supi
. Micha, wenn Du mir schreibst, dann bekomm ich jedesmal die Nachricht 2 mal
, wollte ich nur mal erwähnen
-
Und auch @Tweetys Wunsch hab ich umgesetzt.
Schau mal kleene, ob dit so passt, kannste ooch unter Stil auswählen. Wenn de da 'ne Idee noch hast lass mich wissn, ja?
Vieleicht mag ja der/die eine oder andere auch Türkis ...Unten unter "Stil ändern" auszuwählen.
grüße Micha
Moin Micha,
ich habe jetzt das Türkis und finde es supi
. Was mir ja richtig gut gefällt, dass Du auch die Schrift verändert hast !!! Echt SPITZE !
Haste vielleicht ein dunkles Orange zum ausprobieren Micha ? Nur mal um zu schauen wie das wirkt. Ach Knolli, übrigens gehöre auch ich zu den Blindfischen
, aber ich habe ja ne Lesebrille
.
-
SUPER Micha, muß man sich erstmal dran gewöhnen, aber ich finde es richtig klasse. Vielen Dank für diese Einstellungen
.Ist doch spitzenmässig das sich jeder von uns die Farbe selber wählen kann oder auch nicht.
Das Grün ist schon krass ( da denk ich, mein Wasserfrosch) sitzt vor mir
, aber das Türkis ist doch Hammer. Helles freundliches schwarz ist ja jut...
-
-
Nur mal eine höfliche Frage Heidi F., warum gibst Du denn nicht mal einen Vorschlag ab, oder äusserst Deine Meinung, anstatt dieses Dislikes zu setzen. Knolli hat doch erst letztens einen tollen Beitrag geschrieben, was z.B. Verbesserungsvorschläge oder Änderungen dieser Seite betrifft.
War mal so'n Gedanke von mir.
P.S. Ist doch schön das Angebot von Michaund ändern könnte er es doch bestimmt wieder wenn es uns nicht gefällt.
Wenn natürlich von vornherein alles abgelehnt wird, ja dann kann sich nichts verändern / verbessern. Entscheiden sollen alle können, schau'n wir mal...
-
ich wollte mal fragen, ob bei Euch das Interesse besteht die Seite mit verschiedenen Designs auszustatten?
Es gibt ja das Standard Design in Blau wie hier sehr und auch noch ein helles klassisches einfaches.Da ich gern mit Grafik rumspiele und so, hätte ich Lust ein "weiteres" z.B. grünes Design zu erstellen.
Was meint Ihr?
Grüße Micha
Das ist ja ne coole Idee Micha.
Grün ist schön oder Türkis oder Orange
das würde mir sehr gut gefallen.
Mal schauen, was die anderen so für Vorschläge haben