Beiträge von Tweety im Thema „Wichteln ...“

    Ich "wichtele" das ganze Jahr über, brauche dazu nicht die Weihnachtszeit.

    Hallo Knolli, ich wichtel auch das ganze Jahr über, mal mehr, mal weniger. :lach:


    Ich finde es aber spannend, jemand zu beschenken, den man "mehr oder weniger" nicht "persönlich" kennt".
    Sich dann auch noch Gedanken zu machen, was man dem / derjenigen schenken kann. :grins:
    Das finde ich schön, aber ich akzeptiere auch Deine Entscheidung :snief: finde es aber trotzdem "schade".
    Wünsche mir mehr Zustimmung des "männlichen Geschlechts" :rotwerd::ohnoo: am Wichteln teilnehmen zu wollen. :yippie::lach::liebe:


    Habt alle ein schönes Wochenende :schoen:
    Liebe Grüße,
    Tweety :wiwi:

    Nabend Micha, kannst Du das Thema "Wichteln" auch woanders einfügen, so dass es einem gleich ins Auge fällt ?
    Ich glaube nämlich, das es noch nicht so viele entdeckt haben.
    Liebe Grüße,
    Tweety :wiwi:

    Hallo Chichi, das ist eine richtig tolle Idee von Dir mit dem Wichteln. :super:
    Ich wünsche mir, dass viele von uns daran teilnehmen möchten. Das wäre schööön ! :rolleyes:
    Ich bin auf alle Fälle dabei. :yippie:


    :schoen: