Beiträge von Tweety im Thema „Anzeige der Benutzerlegende“

    Hallo liebe Uli, Du hast das Orange, weil Du zu den Moderatoren gehörst. Ich habe es nämlich bei Tommy auch gesehen. Damit Ihr Euch von uns unterscheidet Uli. Wir anderen "Weibchen" haben das Pink :lach:
    Das ist meine Erklärung, aber mal schauen was Micha sagt.
    Liebe Grüße,
    Tweety
    :grins:

    Normalerweise müssten Tweety, Bodo, Heidi und Holger alle im "fetten" Blau dargestellt werden. Wieso das bei Tweety und Bodo nicht so ist... bin ich auf der Suche im System


    Aufgefallen ist es @Tweety und seit geraumer Zeit versuche ich den Fehler zu finden. Wundert Euch daher bitte nicht, Wenn sich die Farben ändern.


    Grüße Micha

    Hallo Hasipuffer, <3 ich finde es klasse dass Du Dir solche Mühe machst dem Problem anzunehmen und alles versuchst eine Lösung zu finden !!! Kann ja mal erwähnt werden! Das PINK ist ja geil (DANKE)