Beiträge von Micha im Thema „Ton bei Benachrichtigung“

    Ich habe ein Plugin gefunden.
    Dieses gibt eine Benachrichtigung mit Ton aus, wenn man eine neue PN erhalten hat.


    Da Ihr jedoch wünscht, bei neuer "Benachrichtigung" einen Ton zu hören, werde ich dort im Support Forum drum bitten es vielleicht auf "Benachrichtigungston" ändern zu dürfen, bzw. das sie es ändern mit der Option Entweder bei "Benachrichtigung" oder neuer "PN"...


    Ich warte noch auf Freischaltung, das Plugin laden zu dürfen... melde mich zurück wenn's installiert ist.


    Micha

    Jeder der von uns ein "Smartphone" hat, hat die Möglichkeit sich von der Seite benachrichtigen zu lassen. Entweder oben in den Profileinstellungen gibst die Möglichkeit sich alle möglichen Informationen per Mail zu kommen zu lassen, oder Ihr installiert Euch auf dem "Smartphone" Tapatalk.


    Bezüglich eines Benachrichtigungstones werde ich noch mal bei Woltlab anfragen.


    Grüße Micha

    Hallo Bodo,
    ja das hab ich auch schon vermisst... gibt es leider "noch" nicht...
    hab Das auch schon bei Woltlab im "Wünsche für Pugins" ins Forum gepostet...


    (Deine Anfrage hier, hab ich mal rausgeschnitten und hier als neues Thema eingefügt)... damit das "logo" Thema Logo-Thema bleibt :)