Beiträge von Knoll im Thema „Advents-, Weihnachtsgrüße 2016 und Neujahrsgrüße 2017“

Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind ?
    Es ist das Glücksschwein, das lallt und singt.
    Das alte Jahr ist nun bald futsch,
    ich wünsche euch einen guten Rutsch.

Ja, ihr Immenhöfler, 2016 ist fast geschafft , war für den einen oder anderen nicht unbedingt das "gelbe vom Ei". Meine Hoffnung ist, das es nur besser werden kann.
    Unsere Sachsentaube hat nochmals sehr schöne, weise Verse zum Nachdenken geschrieben, Tweety und Christel Hoffnungen und Wünsche.
    Als "Faulpelz" bekannt, schließe ich mich dem an, vor allem dem Herzenswunsch von uns allen, das unsere Johanna bald nicht nur auf unserer Seite aktiv sein kann, nein. sie soll wieder froh und munter durch die Welt düsen.
    Ich möchte Euch allen ein aufregendes, schwungvolles, freudiges, friedvolles und gesundes Jahr 2017 wünschen. Bleibt alle so, wie ihr seid ---- mit euren Ecken und Kanten.
    Ohne den Namen zu nennen möchte ich einen Menschen besonders grüßen. der mir in einer besonders verzwickten Situation sofort zur Seite sprang Emotion_busserl
    Bis zum Jahr 2017 :wiwi:
    der Prof. Dr,. der bayrische Haderlump :aetsch::batsch:

Das dich die "Wenzels" wieder ordentlich verwöhnt haben, finde ich toll und ich denke mal, das ihr neben dem Schlemmen auch genug Zeit hattet, dem Kartenspiel zu fröhnen. Aus gut unterrichteten Kreisen ist mir zugetragen worden, das der Wenzelberti euch Mädels mehr wie einmal gezeigt hat, wie man gewinnt.
    Ja, wo war wohl unser Tagträumer ? Der hat es sich bestimmt unter seinem Stein gemütlich gemacht, sich vorab schon mal ´ne ordentliche Speckschicht angefuttert und genießt nun seinen wohlverdienten Winterschlaf, der Bär aus Psycho-Pannenberg.
    Das mit dem "Extrafrühstück" für den Sonnenhäusler, den rübergemachten Kiltträger, das muß nochmals geklärt werden Emotion_sabbernd_am_meckernEmotion_wütend

Welch Unterstellung von Neid, meine verehrte :devil: liche Deichgräfin ohne Deich, gönne ich doch von :heart: unserer Tommy die Entspannungstage bei ihren Freunden in Chemnitz.
    Ob die Aachner :dance: Hupfdohle mit dem schwarzen Judo :ninja: gürtel aber nach den Futter- :pizza::cake::coffee::drink: und Spieleorgien dann grazil wie eh und je über die Aachner Jeckebühnen :rock::rock: tanzen kann, mag ich bezweifeln. Nicht, das sie vielleicht ihre Modelfigur verloren hätte--nein :hi::hi: . Habe gehört :wondering: , das Frühstückseier von freilaufenden, sächsischen Hühnern, die sich selbst an Feiertagen den........... :hm::ichsagnix: , schwer 8o "im Magen" ?( liegen sollen.............................. Emotion_ob_das_stimmt-hmmm
    Emotion_hey_peaceEmotion_zungebleckEmotion_herzhaft_lachendEmotion_totlachend

Da will ich gerne hungern, wenn ich sehe, was ihr Models Emotion_Knuddel euch da frohgelaunt über den reich gedeckten Frühstückstisch Emotion_gleich_gibts_essen hermacht. Und Tommy bestimmt ihr heißgeliebtes Frühstücksei mümmelt, das ein freilaufendes, sächsisches Huhn unter Aufbietung all seiner Kräfte und das auch noch an einem Feiertag :uh::hm::aehm::aehm::rotwerd::jaja: hervorgebracht :kreisch::kreisch: hat.
    Emotion_Knuddel Habt eine schöne gemeinsame Zeit --------- und laßt mir bitte den weltbesten Wenzel wo gibt auf der Welt Emotion_beten auch mal gewinnen.
    Emotion_verschmitzt_grinsend der Sachsenhausmafiosi, der alte :liebe::jau::grins::grins: