Beiträge von Tweety im Thema „Überraschung...“

Hihi, ich habe schon um 5:35 das 8. Türchen geöffnet. Emotion_verschmitzt_grinsend
    Knolli ist doch Langschläfer Emotion_herzhaft_lachend wie er letztens schrieb... Emotion_schlafen
    Ein schööönes Gedicht und Schlumpf - Video. :w_thumbsup:

Und nun - heut abend wollt ichs zeigen ...
    und es ist NUR noch das Video zu haben. Das Bispinger Kärtchen ist WEG!!!
    Ich habs 3 Mal grad probiert. Keine Chance! Es ist weg! Die soooo schöne Kombination ist futsch!
    Komisch doch, oder?

Is ja komisch, :ohnoo: bei mir ist noch alles zu sehen bzw. zu hören. :super: Biste auch auf Türchen Nr. 7 gegangen ? :kreisch: Scherz beiseite, frag doch mal die "Profis" liebe Brigitte... :liebe:

Never, :aehm: sorry aber es gibt nur einen "Highlander" :w_thumbsup: und das ist Christopher Lambert :w_rolleyes: Übrigens habe ich heute meine ehemalige Schule im Hintergrund auf dem Weihnachtsmarktbild Bispingen(Tür 7) gesehen. Da sind wieder alte Erinnerungen wach geworden.
    :w_thumbup:

Sei nicht traurig Bodo... :w_tongue:

Guten Morgen, :w_tongue:
    schööön der kleine Weihnachtsmarkt :w_thumbup: in Bispingen :w_attention:
    Das Weihnachtslied von Godewind "Kumm mit na butten" war supi.
    Vielen Dank für die besinnlichen Klänge am Morgen :w_attention:
    :w_thumbup: Da ist man gleich gut drauf... :w_tongue:

:w_smile: Bei mir hat der alte bärtige :w_thumbup: in roter Kleidung vorbeigeschaut :w_wink:
    und er hat mir auch was :w_thumbsup: in den Stiefel gepackt. :w_tongue:
    Dann hat er doch noch schnell seinen Rausch ausgeschlafen :w_thumbsup: um uns zu beschenken. :w_love:

Einen schönen Nikolaus-Tag allen. :w_attention:
    Liebe Grüße,
    Tweety :w_wink:

Sorry, aber mir gehts genauso wie Knolli. :aehm: Den Adventskalender hab ich natürlich als erstes angeklickt. :super:

Ich seh Micha mit der Luftblase (er will auch für uns nen Adventskalender), aber wenn ich auf das Türchen Nr. 1 klicke passiert nichts.
    Ich bin froh, dass Knolli nachgefragt hat. :yippie:
    Ist ja witzig, das habe ich mich heute Morgen auch gefragt: HÄH, bin ich zu doof... :snief:

mußt ja nicht gleich die Figura vom Tagträumer annehmen.

Guten Abend Knolli, woher weisst Du denn, was für eine Figur unser Tagträumer hat ? :hm:
    Kennst-bzw. hast Du ihn schonmal gesehen ? :lach:
    Ich bin eben sehr wissbegierig weisste... :aetsch:
    Ich kann aus einmaligem Sehen sagen, dass er eine gute Figura hat. :thumbup:
    Kann ich ja mal erwähnen ne !? :grins:
    Viel Spass uns allen Morgen beim 1. Türchen öffnen. :yippie:
    Vielen lieben Dank Euch 3en nochmal für die Überraschung.
    Emotion_busserl