Beiträge von Knoll im Thema „Überraschung...“

Bärbel trifft ihre Freundin Tweety und fragt diese:
    "Na Tweety, was schenkste denne deinem Reiner zu Weihnachten ?"
    " Socken !"
    "Was, nuuuuur Socken ?"
    "Nee, nich so einfache Socken! Golfsocken ----- mit 8 Löchern !!!!"
    ....................................... Emotion_verschmitzt_grinsend

Ach Bodo,
    "Mutti" Merkel kann mich nicht mehr schocken :D

Und da war denne noch Tweety, die ihren Wunschzettel schreibt und wie folgt beginnt:
    Lieber Weihnachtsmann,
    ich war das ganze Jahr artig und wirklich ganz lieb.
    Okay, die meiste Zeit, also ich meine: häufig.
    Na gut, hin und wieder :snief::snief:
    Okay, ich werde mir das Geschenk selber kaufen :heul:

Da kann ich nur beipflichten: jedes Türchen eine tolle Überraschung und für jeden etwas dabei.
    Da wir hier ja bei "Überraschungen" sind: ich möchte euch von folgendem berichten, was mir zugetragen wurde.
    Bodo kam am Freitag kaputt von der Arbeit, schloß die Wohnung auf und rief: "Schätzken, bin im Huse, habe ordentlich Hunger mitgebracht ---wat gibts denn uffe Gabel?"
    Sein Schätzeken lugt aus der Küche und antwortet lächelnd: "Nichts!"
    Bodo belämmert: "Wat? Nichts?, gestern gab es doch erst nichts!"
    Darauf seine Herzensdame: "Ich hab ja auch für 2Tage gekocht !!!!!" Emotion_ob_das_stimmt-hmmm
    So kann ich Bodo fürs Weihnachtsessen nur die olle Kamelle ins Gedächtnis rufen:
    "Laß Dich überraschen...................................... :jaja: !"
    :grins::grins::lach:
    der Knolli

Ich weiß, welche Arbeit das macht, so viel Kekse zu backen ---- , mein Liebelein backt eigentlich auch immer zu Weihnachten Kekse, die dann im Bekanntenkreis reißenden Absatz finden, Dieses Jahr aber lassen wir es, es war genug "Arbeit"!
    ( Insider wissen, was ich meine :jau: ).
    Und keine Sorge wegen der Weingschorle--- bin schon groß. Und eigentlich auch vernüftig ( insider bestätigen das hoffentlich ), obwohl es manchmal nicht so erscheinen mag :snief::snief: .
    "Pat und Paterchen" in Psycho--Pannenberg sind bestimmt freudige Abnehmer ( wär ich ja auch, wenn......................) und wenn du am Heiligabend mit deinem Reiner und den Tieren "unterm" Tannebaum sitzt und zufriedene Rülpser hörst, mußte dich nicht wundern ----- so sagen die Beiden Danke ! Emotion_Knuddel
    Aber lieb von dir, das du an mich gedacht hast :handshake:
    ein Verzicht übener Knolli, der verkannte..................................... :jaja:

So verführerisch lecker die Plätzchen auch aussehen, liebe Tweety, so muß ich doch auf meinen Cholesterienspiegel achten und dein lieb gemeintes Angebot ablehnen :heul: .
    Aber ich weiß eine Lösung: laß doch unseren "Dürren" von deinen Köstlichkeiten etwas zukommen, vorausgesetzt, dein hauseignes Krümmelmonster Reiner läßt etwas über.
    Der Chicci-Micha wird bestimmt ´nen Freudenssprung machen Emotion_bravo

Emotion_erschrecken Schocking Emotion_erschrecken Schoking
    Auch ich bin ein Echter, sie Charlottenburger Keks-Krümmelmonster Bodo und Genießer von Mürbegebäck aus Bretonien oder Schottland, jawohl, ein Echter :jau:
    Und Tommy, Du Herzens :flower: blume, du Vorsitzende der "alten" :cool: Sachsenhausmafia :cool: , das du so einen Tip gibst, ja nicht so viele Kekse "den Jungs"---- welchen Jungs?--- zu überlassen :snief::heul::grmpff::uh::uh::uh::uh::uh::uh::uh::uh::uh::uh::uh:Emotion_rtfm
    ein sich bestimmt im Bett unruhig wälzender Knolli :jaja::jaja::jaja::jaja::jaja::jaja:

Bekomme immer einen "Stempel" für eine gewisse Laufzeit mit der Order, das, wenn´s anfängt, schlimmer zu "stottern", mich wieder auf die "Hebebühne" zu begeben. Hat zwar noch keine Rostflecken, dat olle Knollimobil, aber hier und da doch seine Macken.
    Aber das haste ja auch schon bemerkt, gelle Bodo Emotion_höh
    das Oldsmobil Knolli

Ja, wo war "dat Knöllchen" um 6 Uhr 30, fragt Bodo?
    Normalerweise dreht sich der Bayernfan um diese Zeit nochmals im Bette um, doch heute um war er schon "voll" Emotion_verstopfung aktiv.
    Grund: "TÜV-Termin" beim Doc, da muß vorher unnötiger Ballast abgeworfen werden.

Kurz mal zum Adventskalender, bevor..................
    Heute hab ich mich richtig gefreut, als ich die Kalendertür geöffnet habe und möchte einen besonderes Dankeschön sagen für die Collage und auch für das Gedicht.
    Nicht, das mir die anderen Sachen nicht auch gefallen hätten, das heutige aber war besonders gelungen :heart::kiss::freu:
    Dir Bodo wünsche ich viel Freude bei der Nikolausüberraschung --- sie sei Dir gegönnt. Ist bestimmt eine Belohnung dafür, weil du für mich immer so früh aufstehst :grins::grins:

....................Achtung, Achtung heute Nacht!!!!
    Alter bärtiger Mann in auffällig :w_thumbsup: roter Kleidung :w_blink: versucht unschuldigen Menschen etwas in die Schuhe zu schieben.
    :w_cool::w_cool::w_cool:

Wieder mal leicht verwirrt, ob bei mir schon "die Hildesheimer" beginnt ?
    Beim öffnen "meines" Adventskalenders hatte ich" es ist für uns eine Zeit angekommen" und als Bild eine verschneite Hütte------nix mit Berliner Weihnachtsmärkten oder schiefer Turm von Pisa.
    Vielleicht muß ich wegen meiner Nerven doch aufs Sofa... Emotion_bitte_nicht

Man sagt ja, das "der Rübergemachte" eine animalisch-barocke Figura sein eigen nennt.
    Nee Bodo, als Rentner brauch ich meinen Schlaf und da ich nun weiß, das du für mich den Türoffner machst, kann ich mich getrost nochmals umdrehn. Wat schön. :super::freu:
    der knolli, der Langschläfer

Nun mach dir mal wegen "dick und rund" werden keine Sorgen, Micha. Wenn ich mich recht erinnere, wollteste an Masse ja zulegen --- mußt ja nicht gleich die Figura vom Tagträumer annehmen.
    Das mit dem Adventskalender für die Immekids, einfach klasse Idee :super::freu::super:
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was du mit Tommy und Uli da "verzapft" hast :uh: .
    Und :halloooo: Bodo, nich vordrängeln. Immer dran denken: das Alter geht voran.........!!!
    So summe ich bis morgen :music: "laß mich überraschen, bald wird es geschehn.... :music:
    ein erwartungsfroher Knolli