Beiträge von Tweety im Thema „Überraschung...“

Heute habe ich nun das letzte Türchen geöffnet.
    Vielen lieben Dank für die tolle Erzählung von Frau Astfalck
    und überhaupt jedes einzelne Türchen war spitzenmässig !!!
    Super Idee war das von Euch :schoen:
    Klasse fand ich auch unseren Kommentare und Freuden die wir immer
    zu den einzelnen Türchen geschrieben haben !!!
    Habt alle einen besinnlichen Heiligen Abend heute :w_wink:

Vielen lieben Dank für das heutige Gedicht von 1962/1963 liebe Uli,
    welches Du damals aufgesagt hast :super:
    und dem Weihnachtslied "Morgen Kinder wird's was geben" :w_love:
    Liebe Grüße,
    Tweety :w_smile:

Das Gedicht heute mit dem Baumwollfaden war niedlich. :w_tongue:
    Auch der Weihnachtsmarkt in Aachen endlich mal mit Schnee,
    das macht es noch romantischer...
    Tja leider nur noch 2 Türchen, dann ist die Adventszeit schon wieder vorbei.
    Ja die Zeit rennt und rennt. :w_confused:
    Habt einen gemütlichen Abend. :w_wink:

PS: Liebe Tommy, das Bild mit dem Pferd :giggle: ist auch nicht schlecht :giggle: (mit dem 5. Bein) :giggle:

Foto0755.jpgLiebe Tommy, ich bin begeistert :super: dass Du den Karton noch weihnachtlich beklebt hast. :liebe: Foto0753.jpgTolle Idee. Kann ich ja mal erwähnen ne ! Danke schööön, für die Arbeit... Foto0754.jpgVielen Dank für das Aachener Pflümli :freu: und die Printen !!! :yippie:

Ich freu mich, dass das Päckchen doch noch angekommen ist (obwohl ich die Str. vergessen habe anzugeben) :ohnoo::lach::freu:
    Liebe Grüße,
    Tweety :liebe:

Habt vielen lieben Dank für die heutigen tollen Eindrücke vom
    Weihnachtsmarkt in Goslar. Auch die schöne Musik dazu !!!
    Natürlich auch das Bild vom Weihnachtsmarkt in Lüneburg ist gemütlich,
    so wie es aussieht.
    Liebe Grüße,
    Tweety

Ha, ist erstaunlich wie gut Ihr zwei mich kennt, bzw. meine Wünsche... :uh:
    Zum Glück habe ich einen sehr sehr liebenenswerten und treuen Ehemann !!! :yippie:
    Ohne Scherz, die Füße werden mir fast jeden Abend gekrault, :schoen: na wer kann das schon von sich sagen. :schoen::lach:
    So nun wisst Ihr aber ne ganze Menge über mein "Privatleben", oje menee. :lach:

Oh, Herr Pro. kannst Du Hellsehen? :lach: Stimmt, ich kauf mir immer selber was. :super: Das sogar doppelt noch dieses Jahr. :ohnoo:
    Ich habe eben überlegt, wie oft ich wohl lieb war !? :kreisch:
    Na nicht wirklich oft, eher frech das ganze Jahr über...
    Tja, die ollen Wechseljahre machen mir sehr zu schaffen (ohne Quatsch jetzt) :snief:

Mahalia Jackson - Silent Night, Holy Night :liebe:
    Boah, das ging unter die Haut...
    Extra-Klasse.
    Da habt Ihr euch wirklich was richtig TOLLES mit dem Adventskalender
    einfallen lassen :!:
    Hut ab...

Heut Morgen war ich ja wieder voller Begeisterung von dem Klassiker "Hallelujah" von Leonard Cohen :w_tongue: gewesen.

Gänsehaut pur. :w_smile: Vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis am frühen Morgen :w_thumbup:

Auch der Weihnachtsmarkt in Osnabrück sieht sehr einladend aus. :w_attention:

Yippi Yeah, Emotion_bravo ich habe heute ein "Aachener Pflümli" Gutschein in meinem
    Adventskalender gehabt, das wird jaaa immer schöööner. :grins:
    Bekomm ich dann ein kleines Päckchen zugeschickt ? :ohnoo:
    Das war bestimmt "Tommy's" Idee ne !? :yippie:
    Ich lass mich überraschen. :yippie:
    Vielen lieben Dank im Voraus, Ihr lieben. :liebe:

So verführerisch lecker die Plätzchen auch aussehen, liebe Tweety, so muß ich doch auf meinen Cholesterienspiegel achten und dein lieb gemeintes Angebot ablehnen .

Na toll, :snief: weisste wieviel Teig ich heute vorbereitet habe ? :ohnoo: Da kann ich Euch alle mit versorgen... :heul:
    Tja, die Gesundheit geht vor, aber dann bitte auch nicht all zuviel :pling: Weinschorle trinken. :aetsch:
    Ja dann bekommen Chichi und unser Tagträumer die Plätzchen. :schoen:

Soooo ein vernünftiger Prof. Dr- ich bin baff. Und dann noch so ne schöne Idee!
    Aber auch Tweety - alle Achtung, dass Du so freigiebig bereit bist, mit den Laster-Brüdern zu teilen. Aber Knöllerich kämpft dagegen an, olala! Tja -

ja liebe Brigitte, ich hätte gern geteilt (abgegeben), mit den Laster-Brüdern, :super: ja der ist gut.

:lach:

Nabend liebe Tommy,
    ja ich werde dann berichten (stell auch'n Bild rein) :lach: aber wenn dann meinte ich Knolli und seine
    Frau :grins: denn @Bodo hat ja ganz viele Kekse.
    Meinen Rainer vergess ich natürlich nicht. :schoen::super:
    Liebe Grüße an Dich zurück. :wiwi:
    Tweety

Nicht traurig sein lieber Bodo :liebe: