Beiträge von Tweety im Thema „BOXEN LIVE :-)“

Na sowas ... Runde vier und aus. Ich bin enttäuscht, ich bin der Meinung, der Kampf hätte nicht abgebrochen werden müssen.

Samir N. hatte sich nach drei Schlägen weggedreht, was er nicht machen darf. :uh:

Ich bin der Meinung, dass der Ringrichter hätte ihn ermahnen müssen. Im Boxen hat sich eben auch vieles verändert. :jaja:

Tom Schwarz hat aber heute angegeben. :nedu: Wer's braucht.

Gute Nacht allerseits :wiwi:

:halloooo:  Brigitte , heute nun geht es endlich wieder los, der erste Schwergewichts - Boxkampf :yippie: 2018 :super:
    Das MDR überträgt live. Viel Spaß und Spannung wünsche ich Euch. :lach:

Liebe Grüße, :lach:Tweety :wiwi:

:pling:

:halloooo: liebe Brigitte, das is ja'n Ding. Gestern Abend dachte ich noch so: Eigentlich müsste doch bald wieder Boxen losgehen. :hehehe:

Eben sah ich dann im MDR, dass am 03.02.2018 es endlich wieder soweit ist. :super: Ist zwar noch ein bißchen hin, aber man kann sich ja mal

schon drauf freuen. :lach:

Sofort musste ich an Dich denken, Brigitte. :grins: Du schaust doch gerne Schwergewichtskämpfe. :yippie:

Und zwar boxen Tom Schwarz (23 Jahre) vs Samir Nebo (ich glaube, er ist 13 Jahre älter) aus Torgau, in Halle / Saale.

Tom Schwarz ist ja in 19 Kämpfen ungeschlagen.

Na diese Titelverteidung sollte er doch hinbekommen oder ?! :jaja:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Jung is richtig gut ... :grins:

Viel Spass beim Schauen. :wiwi:

Charr gestand, dass er keinen deutschen Pass hat.

Er hat wohl seit 2015 auch keinen mehr beantragt, denn 2015 stellte er einen Antrag, der aber abgelehnt wurde.

Er soll wohl bei einem Fernsehsender gesagt haben, sein Pass liege im Auto, dann hat er einer Zeitung angeblich gesagt, dass sein Einbürgerungsverfahren wegen eines möglichen Strafverfahren auf Eis liegt.

Sein Manager (wahrscheinlich schon von alldem genervt) sagt, Charr sei Deutscher, weil er seit 28 Jahren hier lebt.

Bleibt abzuwarten, was daran wahr ist oder nicht und wie es weitergeht ...

Ich bin gespannt.

Seine Frau hätte er zwar schicken können, doch die Papiere hätte die nicht bekommen, da solche Dokumente nur persönlich abgeholt / ausgehändigt werden.

Ja stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Diese Dokumente müssen ja auch von ihm unterschrieben werden.

:halloooo: Knolli, ich bin pappesatt.:grmpff:

Das ist ein Skandal hoch 3. Charr hatte vor 10 Jahren eine Boxlizenz mit einem Bleibe-Status-Dokument bekommen.

Ganz ehrlich, in den letzten Jahren hat er keine Zeit gefunden, sich um die deutsche Staatsbürgerschaft zu kümmern ?! Das tut mir aber leid ... Ich bin gespannt, wie seine Anwälte nun darauf reagieren. Was seinen WM-Titel anbelangt, tja abwarten, wie man so schön sagt.

Aber heutzutage wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.:wacko: ?(

Auch im Boxen hat sich viel verändert ... Schade ... :ichsagnix: mehr.

:wiwi:

Dankeschön für die Info. Tja wenn er Pech hat, dann wird ihm der Titel wieder aberkannt.

... keine Zeit, ihn abzuholen, na der Jung tut mir richtig leid. Er hätte ja z.B. seine Frau schicken können um den Ausweis abzuholen gelle. Dann muß er sich nicht wundern, wenn am Ende

nüscht draus wird oder ?! Da kann ick nur den Kopp schütteln. :ohnoo:

Er hat seinen Pass noch nicht abgeholt. :hm: Das sollte er mal besser tun ...

Überraschend ? Fand ich nicht, denn er hat zurecht gewonnen. Stimme auch voll und ganz den Punktrichtern zu. :uh:

Manno Brigitte , das tut mir ja leid, daste den Kampf nicht schauen konntest. :wacko::uh:

Manuel Charr vs. Alexander Ustinov :super:

Ja, nun hat Deutschland seit fast 87 Jahren nach Max Schmeling einen neuen Schwergewichts - Weltmeister :!:2012 boxte M. Charr auch gegen Klitschko, da hat er allerdings schon in Runde 4 verloren, ich glaube wegen eines Cuts am Auge.

Er kommt ursprünglich vom Kickboxen, wo er wohl auch schon Weltmeister war. Tja er hat eine Menge in seinem

Leben erleben - durchmachen müssen. Ich kann mich gut erinnern, als in einer Zeitung stand, dass auf M. Charr geschossen wurde.

Erst vor 7 Monaten hat er zwei neue Hüftgelenke bekommen. Gut auf den Beinen war er ja, ich dachte zwischendurch, dass er ein

Tänzchen machen will ... :lach: Ich gönne es ihm, na gespannt bin ich heute schon, gegen wem er irgendwann seinen Titel verteidigen muß.

Schlaft alle gut und süße Träume. :lach::grins:

Nachtrag: So, liebe Brigitte, hier nun noch das einstimmige Urteil der Punktrichter (115:111, 116:111, 115:112) es war seine 2. WM-Herausforderung und sein 35. Profikampf und 31. Sieg. :grins:

Das ist überhaupt nicht mein Ding, aber trotzdm DANKE :!::)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe hier mal ein Video von ihm. Ich habe ihn einmal gesehen...

Naja, er wäre nicht der erste, der vom Kickboxen zum Boxen wechselt, denn :jau:olle M. Huck kommt auch vom Kickboxen. :jaja:

Wenn er richtig Kohle verdienen will, tja dann käme nur Boxen infrage gelle :uh::jaja:

Na vielleicht schau ich auch mal rein. :ohnoo:

Nachtrag: Liebe Brigitte , ich habe mir kein Kickboxen angeschaut, da es auf ZDF Neo was interessanteres zu sehen gab. Vielleicht hast Du ja noch was vom Kampf zu berichten. :)

Na supi, da konnte ja Agit Kabayel seinen Titel gestern verteidigen, obwohl sein Gegner Chisora auch nicht ohne war.
    Es hätte auch anders ausgehen können. :huh:
    Der Anschlusskampf endete schon nach Runde 2.
    Ein bißchen habe ich dann noch die Runde mit Robert Stieglitz gesehen, ich war dann aber doch müde und habe dann um 00:30 die Flimmerkiste ausgemacht. :D Der Schönheitsschlaf ist schliesslich wichtig gelle ... :lach:
    Im Dezember kommt wieder im MDR Boxen liebe Brigitte :hehehe:
    Vielleicht kommt aber auch vorher noch auf RTL irgendein Kampf, aber das werden wir früh genug erfahren. :super:

:halloooo: , ich habe wieder Neuigkeiten für euch. :grins:
    Am Samstag, den 04.11.2017 wird live im MDR Boxen übertragen ! :yippie:
    Schwergewichts-Europameister Agit Kabayel vs. Dereck Chisora. :super:
    Im Anschluss an diesen Kampf wird Box-Champion Robert Stieglitz verabschiedet, der ja im
    Mai 2017 das Ende seiner Karriere bekannt gab.
    Der MDR blickt auf seine großartigen Erfolge des ehemaligen WBO-Weltmeisters im Supermittelgewicht
    zurück !
    Also Brigitte, weisste Bescheid. :lach::pling:

Naja, man sollte eigentlich nicht vergleichen, :ohnoo: denn jeder Gegner und Kampf ist unterschiedlich.
    Im Schwergewicht kostet es auch mehr Kraft. Dann hat er wohl an Gewicht zugenommen (115 kg).
    So viel soll er zuvor noch nie gewogen haben. Das macht sich natürlich bemerkbar. Er hat auch oft getroffen und
    ist immer in Bewegung gewesen. Takan war auch nicht einfach zu Boxen, wie ich fand.
    Siehste Knolli, das haben wir auch nicht verstanden, dass der Ringrichter Vorzeitig abgebrochen hat. :hm:
    Stimmt, es wurde noch ein zweiter Arzt in Runde ... ? hinzugerufen, um zu schauen ob der Kampf weiter gehen kann.
    Es gab ja keine Anzeichen für einen Abbruch, denn Takan ist weder zu Boden gegangen, noch hat er irgendeine Wirkung gezeigt. Ich habe ja schon darüber berichtet ... Takan war auch sauer. Verständlich !

Nun möchte ich gerne mein Urteil über den gestrigen Boxkampf abgeben. :hehehe:
    Erst einmal, was für eine wahnsinnige Stimmung mit fast 80.000 Zuschauern. Das muß ein tolles Gefühl gewesen sein, dabei zu sein.
    Ich finde, dass der aus Kamerun stammende Fighter C. Takam sich wacker geschlagen hat. Ab Runde vier dachte ich schon, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis der Kampf vorbei ist.
    Oh man, da hat sich Takam ein riesigen Cut am Auge eingefangen. Das war schon böse, denn ich habe mit einem viel früheren Abbruch seitens des Ringrichters gerechnet. Der Ringrichter hat mir persönlich nicht so zugesagt ...
    Was ich, wie viele andere allerdings nicht verstanden habe, dass in Runde 10 abgebrochen wurde, denn Takam ist weder zu Boden gegangen, noch zeigte er eine große "Wirkung". Anderseits geht die Gesundheit vor, denn er hat eine Menge Schläge einstecken müssen. Beeinträchtigt war er schliesslich sehr durch seinen Cut, somit war es klar, dass er den Kampf verloren hatte. Ich fand, dass A. Joshua manchmal seine Deckung ganz schön offen hatte. :huh: Einige gute Treffer erzielte der Kameruner (jetzt Franzose) auch, kann man nicht anders sagen. Mir hat der Kampf gut gefallen, aber ich habe mich zwischendurch ganz schööön aufgeregt. :aehm: Ja, ich bin immer voll dabei, als absoluter Box-Fan. :rolleyes: Als Kind durfte ich schon Muhammed Ali schauen, naja und dann über 20 Jahre mit einem ehemaligen Boxer zusammen gewesen zu sein, das prägt. :jaja::lach: Im positivem Sinne. :thumbup:
    Takam möchte ja einen Rückkampf, denn er war mit dem Urteil (Abbruch) des Ringrichters nicht einverstanden. Ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird. :uh:

So, nun habe ich in Sachen Boxen, die bereits am Freitag in Schwerin stattfanden, :grins: noch Neuigkeiten. :lach:
    Box-Hoffnung Vincent Feigenbutt (22 Jahre, Supermittelgewicht) bezwang am Freitag den Argentinier G. Alejandro Vega durch K.O. in Runde 11. :super:
    Somit kann Feigenbutz im kommenden Jahr erneut um einen WM - Gürtel boxen, denn in seinem ersten WM - Kampf (letztes Jahr) verlor Feigenbutz leider gegen den Italiener Giovanni de Carolis durch technischen K.O.
    Jetzt kommts: Dadurch verpasste er als jüngster deutscher Champion in die Boxgeschichte einzugehen.
    SCHADE ...
    Jürgen Brähmer gewann auch am Freitag gegen den US-Ami Rob Brant.

NICHT ZU VERGESSEN :!: Unser Graciano Rocchigiani, der 1988 mit nur 24 Jahren Weltmeister wurde. Jawoll !!! :schoen::super:
    [color=#800000][color=#4B0082]

Jetzt weiß ich's. :yippie: Joshua boxt gegen Carlos Takam. :D
    Er sagt mir im Moment noch nichts. :hm: Ich glaube aber auch, dass
    der Kampf nicht all zu lange dauern wird, aber man weiß ja nie im Schwergewicht.
    Ich wünsche mir doch 7-8 Runden sehen zu können, (mindestens). :grins:
    Dann sage ich nachher :pling: zu Dir liebe Brigitte. :lach:

:hehehe: liebe Brigitte, heute kannst Du Dir auf RTL den Boxkampf
    Anthony Joshua vs ... ? anschauen. Eigentlich sollte Joshua ja gegen Kubrat Pulev antreten, der aber krank sein soll,
    wie mir vorhin ein Freund am Telefon sagte. Ich habe davon nichts gehört. :uh: Is'n Ding. :hm:

Joshua besiegte ja am 29. April 2017 W. Klitschko, und heute will er nun seinen WM-Titel verdeidigen.
    Na Brigitte ab 23:00 gehts los. :punch: Halte durch ... :lach::drink::giggle::muscle: Solch Kämpfe siehst Du ja gerne, wie Du berichtet hast. :bigsmile:

Ich schau natürlich bei einem Gläschen :pling: ist doch klar.
    Also, auf einen hoffentlich spannenden Fight. :yes: Joshua sieht sich ja als Nachfolger Klitschkos. Na schau'n wir mal
    wie er sich demnächst weiterentwickelt.
    :grins::wiwi:

Was... ? :huh::uh:
    Tom Schwarz ist Dir kein Begriff ?! :ohnoo::uh: Der Junge ist bekannt, wie'n bunter ... :lach: Hund. :jaja:
    Naja, man kann nicht alle kennen gelle ?!
    Mir haben die beiden Kämpfe gestern gut gefallen.
    Okay, wenn der nächste Box-WM-Kampf in Anmarsch ist, gebe ich gerne bescheid. :super:

Hier mal ein Video für Dich. :liebe:

Hallo liebe @Brigitte, :wiwi: so ein bißchen vermisse ich hier eine Antwort von Dir. :grins::jaja:
    Also, ich hörte gestern Abend, dass Tom Schwarz an der Wirbelsäule operiert wurde. Er hat einen Bandscheibenvorfall... Er saß auch gestern im Publikum, shit Gefühl für einen Fighter, wenn er nicht antreten kann, aber die Gesundheit geht vor.
    Ich habe beide Kämpfe gestern gesehen. Jaja :grins: , ich habe durchgehalten, bis zum Schluss. :yippie: Nämlich 0:30 :lach: D.Boesel hat gewonnen, (gegen den Wolf, im warsten Sinne des Wortes) :ohnoo::super: Die zwei anderen Namen des zweiten Kampfes bekomme ich so nicht mehr zusammen. Jedenfalls hat auch da unser Junge gewonnen.
    So liebe Brigitte, nun warte ich hoffnungsvoll auf ein Feedback von Dir. :hehehe: Natürlich auch gerne von anderen unserer "Kids". :D