Beiträge von Tweety im Thema „BOXEN LIVE :-)“

Macht nix, werden wir noch früh genug erfahren wer mit dabei ist.

Da wir ja wieder beim Thema Boxen sind, fällt mir gerade ein, das am Samstag im MDR geboxt wird.

Domenik Bösel vs. Karo Murat in Dresden.

Nun weisste bescheid Knolli. :grins:

Das habe ich noch gar nicht gehört, dass M. Huck mit dabei ist.

Weisst Du wer die anderen Nominierten sind Knoll ?
    Ja, Selbstvertrauen hat er.

Hoffentlich hatta da aber nich eine zu dicke Lippe riskiert???

Oh ja, hoffentlich nicht...
    Nicht vergessen, auch liebe @Brigitte nicht.
    Heute Abend ist Boxen live im MDR angesagt. :punch:
    Na dann auf einen guten und interessanten Punch, äh Kampf.
    :muscle:

Jaja, Klitschko ist schon ein "Typ", aber er wird wohl aufhören. Nehme ich jedenfalls an.
    Ich glaube auch nicht an einem Rückkampf.
    Ja na in den USA ist Boxen immer ein Highlight liebe @Brigitte. Es gibt schon noch gute Fighter, aber wo ? :hm:
    Da wir ja wieder beim Thema Boxen sind, fällt mir gerade ein, das am Samstag im MDR geboxt wird.

Domenik Bösel vs. Karo Murat in Dresden.

Na da schauen wir doch gern wieder rein ne Brigitte !? :muscle::punch:

:wiwi:

Ah, alles klar Knolli. Ja es gibt sooo viele Boxverbände, die kann man alle gar nicht im Kopf haben. Muß man aber auch nicht.

Da haste auch Recht, wo sind nur die "Typen"---- Boxer geblieben... :uh::hm:

Ich habe ja leider den Kampf mehr oder weniger verschlafen...
    Das habe ich noch gar nicht gehört, dass Zeuge gegen Abraham boxen soll. :hm:
    Das frage ich mich auch, was das soll. :uh:
    Naja, wir werden sehen - hören, wie es weitergeht.
    :jaja:

Hat denn jemand am Samstag den Kampf von Tyron Zeuge gesehen ?
    Ich bin immer wieder eingeschlafen. :grmpff::ohnoo:
    Naja, er hat ja nach Punkten gewonnen. Ich habe auch kein Interview mehr mit - von ihm gesehen.
    Liebe @Brigitte, wie hat denn T.Zeuge diesmal seinen Wortschatz eingesetzt ?
    Vielleicht hat er ja ein Benehmkurs (mit) gemacht... :uh:
    Dann allen noch einen erholsamen Restabend.
    Liebe Grüße, Tweety
    :wiwi::grins:

Was ? Das ist Knolli ? Emotion_Boah Donnerlittchen. :grins: Ein hübscher Kerl... :rotwerd::aehm:
    Aber auch beim Sparring bekommt man so einiges ab. :jaja: Liebe @Tommy, der Kampf wird sowieso nicht vor 23:00
    beginnen. Das Knolli mal geboxt hat, wusste ich von Brigitte. :super:
    :jaja: ich war auch mal mit einem Boxer über 20 Jahre lang zusammen. :uh: Nicht zu verwechseln mit einem Boxer - Hund. :lach:

Ja Brigitte, das war ein schreckliches Interview nach seinem letzten Kampf. :grmpff: Peinlich fand ich es.
    Trotz alledem drücke ich ihm natürlich die Daumen. :yes:
    Siehste, deswegen sind wir ja eine Familie hier. :jau: Weisste bescheid ! :lach:
    PS: Einen wunderschööönen Urlaub wünsche ich Euch, mit allem was dazu gehört.
    :liebe:

:halloooo: ihr Lieben, :jaja: am Samstag ist es wieder soweit.
    Auf SAT. 1 kommt Boxen. :punch:
    WBA-im Supermittelgewicht. :muscle:
    Unser Tyron Zeuge muß seinen WM - Titel verteidigen. :hm:
    Er boxt gegen den Engländer Paul Smith.
    Das ist glaube ich zumindest noch der einzige WM - Titel, der in deutscher Hand ist. :ohnoo:
    Also heisst es feste die Daumen drücken liebe Brigitte. Emotion_zustimm Gelle ?!
    Liebe Grüße, Tweety

Emotion_jau

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jaaaaa zu dem Kampf war ich damals live dabei.
    Ist allerdings ein langes Video. Aber trotzdem cool.
    Das war ein Erlebnis !!!

Ich muß was korrigieren, denn M.Wolke war nicht der Trainer von meinem
    Ex, sondern manchmal sein Sparringspartner. :lach:
    Sein Trainer war Günther Debert. :uh:
    Wolfgang Behrend war auch mit dabei.
    :huh:

Ich finde auch, dass er ein guter Boxer war. Er hatte eben viel Pech gehabt...
    Ja D. Michalczewski, stimmt er fiel ausserhalb des Boxringes des öfteren auf.

Heute verfolge ich kaum noch Boxen, ist mir zu viel Brumborium drum herum. Aber das haben wir ja bei vielen Sportevents, nur beim Boxen habe ich das Gefühl: die übertreiben. Wenn selbst bei einem in meinen Augen so viel Aufhebens gemacht wird, wird der Sport zur Nebensache dekradiert-----das finde ich sehr schade.

Vieles nervt mich auch, dass man z.B. ewig warten muß, bis ein Kampf los geht. Die Interviews vorher, die Werbung, dann wird noch gesungen usw.
    Es wird eben alles so hochgepeitscht, was früher nicht der Fall war. Ja, Du sagst es genau richtig: Die übertreiben !!!

:jaja: das liebe "Geld"...

Dennoch werde ich weiterhin Boxen gucken und immer wieder mitbangen, um wen auch immer. :uh:
    Boxen ist schon sooo lange eine Leidenschaft von mir, :grins: naja und deshalb bleibe ich dem Boxen treu. :rolleyes:

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Tweety

:grins::jaja::grins:

:uh: das hätte ich ja nie gedacht, dass Du mal geboxt hast Knolli. Warum, :aehm: keine Ahnung, aber cool. :jaja:
    Ja verstehen kann ich Deine Loni schon... Das glaube ich gern, dass Du diese Zeit (Erfahrungen) nicht
    missen möchtest.
    Rocky hat leider viel Pech gehabt (im Ring) ich war mal vor zig Jahren in der Deutschlandhalle.
    Da hat er gegen Chris ..... geboxt und verloren, obwohl er klar der Sieger war. :jaja:
    Er hat schon ein großes "Maul", wie wir Berliner sagen...
    Ich finde aber, dass er nach seinen Kämpfen, wenn zu Unrecht verloren, wahre Worte sprach, wenn auch manchmal
    ein wenig "ordinär". Bin wieder da, war eben eine rauchen draussen. :giggle:Wie war er denn ausserhalb, würde mich sehr interessieren.

Seine ehemalige Ehefrau heisst doch Christine oder ?
    Stimmt, irgendwo in Berlin hat er einen Boxstall.

:halloooo: liebe Brigitte, :jaja: über 20 Jahre war ich mit einem Sportler (Boxer) zusammen.
    Er war sogar erfolgeich in der DDR, sein Trainer war Manfred Wolke.
    Ich kenn sogar "flüchtig" Rocky Graziano. :jaja:

Weißt Du, dass Knollis Loni auch mit einem Boxer zusammen ist? Nur für den Fall, dass Du Erfahrungsaustausch bzw. ... ?

:uh:?( Wie jetzt ? :huh: Ist das ein kleiner Scherz ? :hm::uh::aehm: Wenn nicht, dann bin ich etwas baff... :uh:
    Nee, von Snooker habe ich noch nichts gehört, ist mir jedenfalls nicht bewusst. :hm: Muß ich mal reinschauen. Hört sich interessant an.

Ich hätte mein Emotion_Arschgeweih verwetten können, ohne Quatsch @Knolli, ich wusste
    dass das kommt. Emotion_zungebleck Nee nee, er war Sportler (Boxer) :punch: Ist natürlich schon lange her...
    Na siehste, haste was zu lachen gehabt. Emotion_jau

Boah, war das ein Kampf... :uh:
    Ja in Runde 5 ging Klitschko zu Boden, erst dachte ich: Aus, nun hat Dr. Steelhammer den Kampf verloren. :ohnoo:
    Zum Glück erholte er sich wieder, aber ist Euch nicht aufgefallen, dass Joshua ziemlich zum Schluss in Runde 5
    taumelte ? Er wackelte ganz schön am Seil herum. Man, wenn da Klitschko den richtigen Treffer gehabt hätte, wäre Joshua liegen geblieben,(vielleicht). Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was nur eine einzige Runde an Kraft kostet ! Ich war über 20 Jahre mit einem Boxer zusammen. :jaja:

Runde 6 war doch Spannung pur, wie er Joshua eine verpasst und er zum ersten Mal seiner Laufbahn zu Boden ging. :uh::huh:
    Für mich war es ein aufregender und spannender Kampf, Wladimir hat alles gegeben, super Beinarbeit und Kondition vom Feinsten !!! Was ja noch dazu kommt, der Kampf ging über 10 oder 11 Runden ??? ?( Das war für Joshua auch eine neue Erfahrung. Er hatte es nicht leicht gehabt gegen Wladimir, für den Zuschauer war es natürlich ein gelungener Boxabend. Es hätte auch viel früher vorbei sein können... Es geht nicht immer darum, wer der "Bessere" ist, ganz oft entscheidet der "Schlag". :jaja: Was da für eine Kraft hintersteckt, glaubt Ihr nicht. Es war auch die richtige Entscheidung, den Kampf abzubrechen. :super:

Er will nun ein paar Tage - Wochen Ruhe haben und sich dann entscheiden, bzw. öffentlich bekannt geben, wie und ob es weitergeht.
    An einen Rückkampf glaube ich nicht.
    Mir ist schon klar, wie Wladimir sich entscheidet. :uh:
    Liebe @Brigitte, war das aufregend gestern ?! :super:

Einen sonnigen Sonntag :schoen:

Hihi, da bin ich wieder.
    Dr. Stahlhammer :jaja: Wladimir Klitschko gegen A.Joshua :ohnoo:
    Lange galt W.Klitschko als unschlagbar. :jaja:
    Nun ist er aber gegen A.Joshua der große Außenseiter. :uh:
    Es ist möglich. dass er nach dem Kampf seine Karriere beenden wird.

17 Monate sind vergangen, seitdem Wladimir überraschend gegen
    Tyson Fury unterlag und seine WM-Titel verlor. :jaja:
    Zweimal bereitete sich Wladimir auf einen Rückkampf vor.
    Beide sagte aber der Gegner ab. :huh:
    A.Joshua ist ein K.O.-Schläger. :uh: Er hat all seine 18 Profikämpfe gewonnen (vorzeitig), 16 sogar
    innerhalb der ersten drei Runden.
    Er ist fast 14 Jahre jünger als der 41 jährige W.Klitschko.
    Wladimir blickt auf 68 Profikämpfe zurück.
    Bei den Wettanbietern ist A.Joshua der klare Favorit.
    Auch viele Experten bezweifeln, dass Wladimir Weltmeister wird. :snief:
    Viel Spannung und schön die Daumen drücken !!!
    :super:

Recht haste, dass überlassen wir lieber den jungen und knackigen Damen. :lach:
    Ich werde bestimmt zum Kampf zurück sein. Will ihn ja auch sehen. :grins:

:giggle: das überlasse ich gerne Brigitte, :hi: das Nummerngirl zu machen. :kiss:
    Ich bin nämlich nicht da. Meine Freundin nullt und da wird ordentlich :drink:
    gefeiert. :pling:
    Da es ja auch bei uns in der Kolonie ist, also nur 4 Gärten von uns entfernt, da

nehme ich an, dass wir bis zum :punch: wieder da sind.
    In diesem Sinne,
    Tweety :wiwi:

Ich bin überrascht, dass Arthur heute so gut geboxt hat.
    Hätte ich nicht erwartet, denn die letzten Kämpfe waren
    mehr oder weniger nüscht.
    Ich habe den Kampf allerdings erst ab Runde 5 gesehen. Da habe ich gedacht, das R.Krasniqi K.O. geht. :huh:

Dann musste ich nochmal auf RTL umschalten...
    Dann wieder ab Runde 7. :uh:
    Der Schwergewichtskampf war eben gut. :super:
    In Runde 2 hat Tom Schwartz seinen Gegner zum K.O. gebracht.

Ja das ist schon eine andere Liga (Schwergewicht). Da kann eben alles ganz schnell vorbei sein. :huh:

So liebe @Brigitte, das war ja ein gelungener Boxabend. :super:
    Ich geh jetzt Emotion_schlafen denn es Emotion_wird_Zeit Bis die Tage.
    Liebe Grüße,
    Tweety Emotion_müde

:halloooo: liebe @Brigitte, im MDR kommt Morgen wieder Boxen. :punch:
    Arthur Abraham - Robin Krasniqi. Ab 22:30 gehts los...

Es ist ein WBO-Ausscheidungskampf im Supermittelgewicht.
    Der "King Arthur" :hm: will sich in Erfurt für einen Titelkampf
    empfehlen. :huh:
    Ich sage, dass R.Krasniqi gewinnt, es wird schwer werden für Arthur. :uh:
    Falls Arthur verliert, wird er wohl zurücktreten. Wäre dann auch angebracht.
    Ich schau es natürlich wie immer. :lach:
    Dann wünsche ich Euch ein sonniges und wärmeres WE (ohne Schnee). :lach:
    Liebe Grüße,
    Tweety :wiwi:
    PS: Viel Spannung beim Schauen. Handdrauf.gif