Ach lieber Knolli, was soll man denn dazu überhaupt noch sagen. Ich dachte ja auch mein Schwein pfiff,vor allem quatscht mein Hanne auch noch jemand von denen an, naja ich sag mal es so, er verstand nicht wirklich was. Ich tue mir das erst gar nicht mehr an, mich mit irgend jemand überhaupt noch aus einander zu setzten. Möchte auch hier nicht mal wiederholen was mir so unlängst gesagt wurde. Eine Respektlosigkeit vom feinsten,,,,,,,,,,Naja.Vor allem diese Laubbläser mit denen die hier ,also ich sag es auch mal so, ARBEITEN, die sind schon lange vom Gartenbauamt entsorgt worden, vieeel zu laut. Aber heute kann sich ja scheinbar ein jeder irgendwie selbstständig machen. Sieht man am besten bei unser ewig wechselnden Haus Reinigungsfirmen . 4 leicht feuchte Wischmops, kein Besen nicht mal Handfeger und Müllschippe und dann aber in den Fahrstuhl und Attacke im eil Tempo die 7 Treppen hoch, nicht Stufen, sieben Etagen. Das nennen wir oder? Also nee, geh mir einer blos vom Acker, was ist blos in Germany und natürlich überhaupt
auf der Welt los
.??
Wünsch Euch trotz allem einen entspannten Abend