Beiträge von Bus.Simon im Thema „Natur: Pflanzen, Bäume, Garten… (Small-Talk)“

Ich weiß ja nicht, was der Balkon-Jodeler wieder geraucht hat. Oder seine Scholle inne hat. Meine Tomaten gedeihen super. Muss nur auf die Määäh Lämmer aufpassen zwecks leckerm Schmaus:Osterw00t::Ostersquint:. Und außerdem weiß ich garnicht wat dat schon wieder soll mitte Muschis. Kuckt der Balkon - Playboy zu viel Late night bei gewissen Sendern:Osterthumbsup::Ostertongue:.

Mit freude auf einen schönen Tomatensalat mit Zwiebeln. Ist gespannt der Winkler:Osterwink::Ostersquint:.

Moin.

Der Balkonier wohnt doch in der Nähe des Calenberger Land. Da heißt es doch , wenn man einen Spaten Stiel in den Boden steckt wird der Grün:jau:. Da kommt bei mir die Frage auf :hm: wat der noch in Wartestellung ist:ohnoo:. Vielleicht sollte der , wenn es das Hausdach her gibt und flach ist nicht zum Imker wird. Grüner Rasen ob's Dach : Blümchenwiese neben an. Dat wer doch auch mal gute Sache. Da kann die Liebelei die Abfühlerin machen:hehehe:.

Gute Sache meint der Winkler:Osterbiggrin:. Mit Option auf eine Honig Luffe :Osterwink:

Moin.

Ich weiß ja nicht :hm: , ob der Genige Herr für die Kultur der Pflanzlichen Ertüchtigung , seine Balkon - Oase mit Körperlichen Schweiß Ausbruchen geschmückt hat. Für die freudigen Lächelnden seiner Liebelei geschmückt hat:hehehe::ohnoo:. Er hatte ja immer son pecht mit dem Wetter Gott Petrus:halloooo:. Hochwasser und Stürme waren ab und zu an der Tagesordnung:pinch::wacko::uh:.

Von Neuigkeiten gespannt ist der Wiesen - Jodeler , aus dem Hasenwinkel:Osterw00t::Osterwink:.