Beiträge von Tweety im Thema „verwundert Thema von Knoll“

Hallo L.Udo,

:hm: ich glaube, weil Micha dieses Thema mal als erledigt gekennzeichent hat.

Manche Dinge werden als erledigt gekennzeichnet, weil ein Thema erledigt ist.

Im Forum aber findest Du es eigentlich, Du musst nur suchen, wenn es schon länger her ist, wie dieses.

Genau aber weiß ich es nicht, um dich nicht ganz zu verwirren, frage doch bitte

Micha, Uli oder Tommy. :super: Sie können Dir genaue Auskunft dazu geben ... :grins:

:wiwi:

Wie Du weißt hab ich schon öfter mal eine Nachricht an Euch allen geschrieben im Forum in der ich anfragte, was wir mit den Leuten machen, ob die jemand kennt etc....

"es hat niemanden interessiert", "es kamen keine Rückmeldungen" ...

Hallo Micha , meiner Meinung nach, hattest Du uns gefragt, wie Du es handhaben sollst. Ich glaube, es gab drei Möglichkeiten.

Wahrscheinlich haben nicht genug darauf reagiert ? Gestern stand ja z.B. Günther ... (Lupus), den wir ja noch aus unserer Zeit kennen, gleich dreimal unter der Rubrik Geburtstage drin. Vielleicht kannst Du ihn nochmal anschreiben und das dann sein Name zweimal rausgenommen - gelöscht wird ? Vielleicht weisst Du ja eine Lösung, Micha. :jau:

Ist nur mal so ein gedankengang von mir.

Liebe Grüße, Tweety

PS: Mit der Spinne war jut wa :lach: :kreisch: :ohnoo:

Mir ist fast mein Smartphone aus der Hand gefallen. :itwasntme: :doh: :wondering:

:wiwi:

Ich könnte alle "zusammenfügen" also doppelte und dreifache oder die "neueren" Registrierungen einfach löschen.

Wie ich nun genau vorgehen sollte, weiß ich nicht wirklich ...

Was meint ihr?

Hallo @Micha, "zusammenfügen" wäre doch nicht schlecht. :hm:
    Mal sehen, was die anderen meinen.
    Liebe Grüße,
    Tweety :wiwi:

Gut beobachtet @Knoll. :super:

Micha hatte es vor einiger Zeit erwähnt, das sich die betroffenen Mitglieder
    löschen sollen, also wenn sie mehrmals gelistet sind.
    Oder sie sollten sich bei Micha melden.
    Irritiert bin ich auch um ehrlich zu sein. Emotion_Boah